Freitag, 6. April 2012

Ostergugelhupf

Wenn Gäste ihre Gastgeschenke zum Osteressen schon drei Tage im Voraus vorbeibringen, damit ich schon früher und länger daran Freude habe, dann bekommen sie von mir das Prädikat "Lieblingsostergäste."

When guests drop off their guest gifts for the Easter dinner three days in advance, so I can enjoy it earlier and longer, then they get the title "Favorite Easter Guests" by me.


Eine alte Gugelhupfform, weiße Tulpen, Traubenhyazinthen, Ranunkeln und Hornveilchen, ein kleines Körbchen mit schokolierten Mandeleiern, mit Kresse gefüllte Eierschalen, ein Zweig mit gehäkelten Kirschblüten... 
Nicht schwer zu erraten, wer mir unlängst beigebracht hat Doppelstäbchen zu häkeln und dann selber vom Naturkinder-Kirschblütenfieber angesteckt wurde. Danke Raumfee-Schwester.


An old ring cake, white tulips, hyacinths, buttercups and violets, a small basket with chocolate-coated almonds eggs, egg shells filled with cress a branch of crocheted cherry blossoms... Not difficult to guess who has recently taught me how to crochet and then herself was infected with the Naturkinder-cherry blossom fever.
Thank you, Raumfee-Sister.

Kommentare:

  1. Wie immer total hübsch. =) Ich werd mal zusehen, dass ich bis Sonntag wenigstens noch mal neue Osterzweige in die Vase stelle. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Osterfee, ich vermisse die total süßen, netten, hübschen, putzigen, herzeguten Häschen von neulich. Du hattest angekündigt, damit etwas vor zu haben. Nu bin ich von Natur aus üüüüüüberhaupt nicht neugierig!!!

    Die Tabe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich war vorgestern bei unserem Gärtner und wollte noch ein paar Frühlingsblumen für den Esstisch kaufen. Leider schon nichts mehr da. Nur schon die Frühsommerblumen. Vielleicht versuche ich es morgen bei einem anderen Gärtner. Der Guglhupttopf sieht toll aus. Schönes Geschenk.
    Da hätte ich mich auch sehr gefreut.

    Ganz liebe Grüsse und euch ein schönes Osterfest.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich Super schön! Ich werde gleich mal in den Garten gehen und schauen was ich noch vor dem Regen retten und im Haus dekorieren kann.
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön! Und so liebevoll gestaltet.
    Allerbeste Wünsche für ein frohes Osterfest von Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ach, so schööön...wie immer ;-) wünsche Dir schöne Ostertage!!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das schön! Es zeugt von so viel Verstehen und Sehen seitens der Geberin - das finde ich wundervoll!

    AntwortenLöschen
  8. das ist wirklich eine ganz tolle osterei! :o)

    kreativ-gen.ial.

    AntwortenLöschen
  9. lieben gruss an deine feen-schwester :-) ich freu mich, dass ihr euch alle anstecken lasst. die guglhupf form ist genial, so wie das ganze arrangement!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!