Samstag, 14. April 2012

In heaven No 15 ............ April, April

Für mich ist "blauer Himmel" nur die absolute Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist. Deshalb zeige ich hier jeden Samstag eines oder auch mehrere Himmelsbilder, die ich die Woche über eingefangen habe.
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen.
Wo war für Euch diese Woche der Himmel?







April,  April... in Fürth.

Kommentare:

  1. Da erwarten wir also einen bewegten Monat in Himmessachen! Ja die Knospen sehen aus wie Teufelskrallen oder dergleichen. Aber nicht mehr lange :) Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Heute gibt es auch endlich bei mir wieder Bilder des Himmels. Ab jetzt über dem Wendland. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Nadja
    http://bhandruidh.wordpress.com/2012/04/14/himmel-uber-dem-wendland/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich seh schon, himmlischer April, der weiß nicht, was er will!

    Bei mir heute aprilfern ein brandheißer Himmelsblick.

    Liebe Grüße,

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Drama, Drama, Drama. Und mir fällt mal wieder das Zitat aus "Best Exotic Marigold Hotel" ein: "Am Ende ist alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende!"
    Wie am Himmel eben. Herrlich. Ganz liebe Grüße an dich von Anja

    AntwortenLöschen
  5. ein wechselbad der gefühle zeigt dein himmel (erinnert mich an meine 14jährige tochter;)
    mir war heute übrigens auch nach blau und da hab ich dich gleich eingebunden...
    http://zickimicki.blogspot.de/2012/04/blau-machen.html
    himmlische samstaggrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild ist absolut cool. Das als Gemälde an der Wand sähe bestimmt toll aus!

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Der April macht ja wirklich mal wieder seinem Namen alle Ehre. Schöne Photos!! Wir haben himmlische "Ostern an der Ostsee"-Bilder als kleinen Eindruck der guten Seite des Aprils.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hach, schön deine himmlischen Bilder...ich muss da auch mal mitmachen...liebe Grüße und hab ein volltolles Wochenende!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja
    Ich mach nun auch mit! Hier meine ersten Himmelsbilder...
    http://www.knusperzwergundfeenstaub.ch/2012/04/in-heaven.html

    Würde mich freuen, wenn sie dir gefallen!

    Liebe Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Toller Aprilhimmel!
    Muss unbedingt wieder mehr fotografieren...
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  11. So schön!
    Ich würde auch so gern mitmachen, aber dazu komme ich momentan einfach nicht, leider.
    Ich hoffe, Du behältst diese Serie bei, dann schließe ich mich in ein paar Monaten an! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder.
    Ich hab am Ostersonntag den Himmel abgelichtet als mir so beim Studieren der Himmel aufn Kopf fiel und die Wolken die Sonne verdunkelten und es dann immer etwas sehr frisch war. Leider nicht am Samstag gepostet, aber evtl. magst mal auf Blick rüberkommen?

    AntwortenLöschen
  13. was für himmlische aussichten :) da mach´ ich doch gerne mit.
    http://tinaspicstory.blogspot.de/2012/04/eingerahmt.html

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!