Sonntag, 8. April 2012

Hasenparade am Ostersonntag . Bunny Parade

Da hat doch gestern jemand gefragt, was eigentlich aus den Hasen geworden ist, die ich vor einiger Zeit in den in den Gebrauchtwarenhöfen zusammengesammelt habe.... Voilà.

Yesterday someone asked me what happened to the bunnies I gathered together in the seconnd hand stores some time ago.... Voilà.


Ein bißchen Sprühlack macht aus dem bunten Nippes eine Familie und die hat es sich auf meinen alten Kerzenleuchtern gemütlich gemacht. Eine Hasenparade für die Ostertafel.
Und die Tafel  hab ich auch noch schnell für Euch fotografiert, bevor sich der Tisch vor Essen biegt und alles verwüstet wird. 

A little bit of spray paint turns the old colorful Nippes into a family, who has made ​​herself comfortable on my old chandeliers. A Bunny parade for the Easter table. And I've also quickly photographed the table for you, before the table will bend under all the food and before everything will be desolated.
 

Aus einem Weinglas, einem Glasschälchen vom Flohmarkt, etwas Holzwolle aus einem Paket und ein paar Marzipaneiern  wurden Etageren mit Osternestchen. Die übrigen Buchhasen bekommen Stand durch eine eingeklebte und aufgebogenen Büroklammer wie > hier und hoppeln zusätzlich über den Tisch.
Hasenparase und viele Osternester fertig.
Mehr Deko geht bei uns nicht, denn wir brauchen viel Platz für Essen. :-)
Habt einen schönen Ostersonntag mit Familie, Freunden und leckerem Essen, Sonne und vor allem: viel Freude.


Out of wine glasses, glass bowls from the flea market, wood wool from a package and some marzipan eggs I built a few etageres for the Easter nestsThe rest of the bookbunnies keep up with an paper clip glued and bent inbetween like > here and also hop on the table. Bunny Parade and lot of Easter nests - done. 
More decoration is not possible in our family, because we need lots of space for food. :-) 
Have a wonderful Easter Sunday with family, friends, good food, sunshine and above all, enjoy.

Herzlichst - Katja

Noch viel mehr Upcyclingideen von mir findet Ihr > hier  und jeden Dienstag sammelt Nina außerdem Upcycling von allen Blogger(innen) > dort.

Kommentare:

  1. Bei dir gefällt es mir einfach soooo gut! Ein schöner Tisch erwartet die Gäste.
    Frohe Ostern und liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    soooo richtig schön deine Ostertafel. Das mit der Weinglasetagere muß ich mir unbedingt merken.
    Fröhliche Ostern!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    ich hab schon überlegt, wo es solch eine tolle Etagere gibt ;)
    Den Trick kenne ich, so schnell realisiert habe ich ihn jedoch nicht. Deine Ostertafel lädt so richtig zum gemütlichen beisammensein ein.

    Frohe Ostern,
    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    ich wünsche Dir auch FROHE OSTERN und viel Freude mit den Menschen um Dich herum, an Deinem so liebevoll gedeckten Tisch
    Schön Deine Hasenparade !!!
    Herzlichst Joona

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Ostertafel hast du da wieder gezaubert! Wir haben heute Frühstück von meiner Tochter gerichtet bekommen so richtig schön mit frisch geschnittenem Obst und Osterdeko. Das war richtig süß von ihr!
    Lass es dir gut schmecken an dem schön gedeckten Tisch und swingend lieb gegrüßt,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. toller ostertisch!
    wünsche dir frohe ostern und ein paar schöne tage! hoffe, das wetter ist bei euch genauso schön wie hier - ist zwar a...kalt, aber sonnig!
    fröhliche grüße schickt dir
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  7. sieht wirklich sehr hübsch aus!
    dann lasst es euch mal gut gehen.
    liebe grüße,
    lisanne

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ganz toll aus bei Dir!

    Bei uns war es heute ein eher improvisiertes Osterfrühstück (die Priorität liegt derzeit auf Ausschlafen). Aber unsere Nester waren schön. Die muss ich morgen mal auf dem Blog zeigen.

    LG von eva...

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Osterhasentisch, wünsch Dir und Deinen Lieben fröhliche Ostertage,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  10. Ich dachte zuerst das wären Vollkornnudeln in den Kerzenständern :-)

    Sieht hübsch aus!

    Liebe Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen
  11. super, eure hasenfamilie. einfach, reduziert, schön – das kompliment kann ich nur zurückgeben. den hasen-vetter, der ostern bei uns feiert hast du ja schon entdeckt :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    wunderschön, Eure Hasenparade. Und die Etagere!
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!