Mittwoch, 4. April 2012

Hasen . Bunnies . Rabbits

Pünklich zu Ostern hat unser Po-Hoch-Hase Zuwachs bekommen.
Niemand sollte einsam feiern.
Schließlich kann man im Ostereiergeschäft Verstärkung gut gebrauchen.

Punctually for Easter our Bottom-Up-Bunny has multiplied. No one should celebrate alone. After all he needed reinforcement for the Easter egg business.

Kommentare:

  1. Liebe Raumfee! du hast so schöne Holzsachen in deinem Feenland... ich werd deinen Blog nun mal meinem Papa zeigen. Er hat eine eigene Drechslerwerkstatt und ich hab nach deinen schönen Fotos gaaaaaanz viele Ideen und Wünsche an meinen Papa=)!
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ach die sind ja ganz wunderbar. So richtig süß (besonders das Häschen mit der roten Nase) und dann noch aus Holz. Echt toll.
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  3. Und schwingen die Häschen nur Ostern ihren Po oder ganzjährig? Hübsche Tiere. Alle sehr unterschiedlich und trotzdem ähnlich.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Solch alte Holzspielzeuge verlieren einfach niemals ihren Charme.
    Heute muss ja leider immer alles bunt und aus Plaste sein ... schade.
    Ich freue mich für Dich über den Zuwachs und hoffe natürlich, auf einen reichen Eiersegen für Euch.
    Liebe Grüße von Joona

    AntwortenLöschen
  5. Recht hast Du! Es lebe die Hasengrossfamilie! liebe Grüsse und gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  6. unser holz-hinterherzieh-hase ist der papa :)

    AntwortenLöschen
  7. Nimmst Du die dann auch mit auf dein Hausboot? *fg*...Aaaaaaaaaaaaah...ein Hausboot ist mein Traum...!!!!!! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ich finde auch, das hasen immer gesellschaft haben sollten. deine sind schön, sehr schön!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!