Montag, 2. April 2012

Hanami . Part Two

So, jetzt blühen sie doch. Wie verrückt.
Deshalb heute nach den gehäkelten Kirschblüten die echten. Mirabelle, nicht Kirsch.
Und Herr Hase spielt auch wieder mit.

However, they bloom now. Bloom like crazy.
Therefore today, after the crocheted cherry blossoms, the real ones. Plum, not cherry. 

And Mr. Rabbit is back again.




Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Wochenstart!
I wish you All a wonderful start to the week!

Kommentare:

  1. sehr schön in szene gesetzt!
    eine gute woche und liebe grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön fotografiert! Ist das eine Aprikose?

    Schönen Wochenstart
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  3. Es geht doch nichts über die Schönheit der Natur, da können wir noch so viel dekorieren und basteln, so schöne Blüten bekommen wir niemals hin.
    Tolle Fotos und wahrscheinlich duften die Blüten auch noch herrlich!
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Oh wunder-wunderschön. Ich habe mir am WE auch ein paar Zweige geholt. Mal sehen, wann die aufbrechen. Dicke Knospen sind jedenfalls dran. :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Blüten, tolle Bilder, dir auch einen schönen Wochenstart. Leider sind Kirschblüten immer so schnell wieder verblüht :/!

    AntwortenLöschen
  6. Hach schön...ich glaub ich hole heute mal den Film dazu raus...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schön! Meine Kirschzweige blühen auch gerade und erfreuen uns schon beim Frühstück (draussen ists dafür gerade weniger schön). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie schön. Ich bei meinen Eltern auch Mirabelle stibitzt, die Zweige sind einfach wunderschön. Liebe Grüße und Dir eine schöne Woche, Viola

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft ! Gleich mal loseilen und ein paar zweige stibitzen gehen ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und vorallem sind deine Blüten aufgegangen. Bei mir verharren sie gerade in einer Art Schockzustand und gehen einfach nicht auf. Tolle Bilder hast du gemacht.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne bilder! dir auch eine tolle, kreative woche! und danke für deine lieben grüße und wünsche!

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, deine gesammelten Drechselwerke!
    Sehr schöne Eindrücke mit lieben Abendgrüßen von Anja

    AntwortenLöschen
  13. na und die leuchter sind aber auch sehr schön - nicht nur dir blüten!
    herzliche abendgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal vielen Dank für deine Besuch und deine lieben Worte, über die ich mich riesig gefreut habe. Tipps bzgl Shopping und Besichtigung wirst du bei mir im Laufe der Zeit immer mehr finden. Ich könnte dir aber auch mal welche schreiben, wenn du kurz davor bist, nach Berlin zu fahren.
    Deine Deko ist umwerfend. Der gerade schlüpfende Hase ist sowas von süß, kann aber die schöne Kirschblüte nicht toppen. Kirschblüten habe ich inzw. auch schon aus der Nähe gesehen, und mich darüber gefreut. Was ist denn dieser Klumpen in dem Glas? Dünger, damit der Zweig länger frisch bleibt?
    Ich sende dir zum Dienstag
    GLG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Wie wunderschön.
    Ich schließe mich da "danama" an.
    Wir können da die tollsten Dinge kreieren.
    Die Natur lacht sich eins, und zaubert munter so viel Pracht, dass mir das Herz vor Verliebtheit im Halse schlägt, und mir so oft die Worte fehlen, zu beschreiben wie wahnsinnig, wahnsinnig hingerissen ich bin.
    Man merkt bei Dir, dass es Dir da ähnlich geht! So ist es doch, oder?

    Ohne leisen Zweifel bist Du eine großartige Innenarchitektin.
    Dein Arrangement ist so perfekt und hinreißend, wie es nur sein kann.

    Ein herzlicher Gruß!

    AntwortenLöschen
  16. Ach, liebe Katja. Du weisst ich bin keine Frau der grossen Worte. Und zu Deinen Fotos fallen mir auch meistens nur ein paar ein. Aber die in GROSSBUCHSTABEN.

    WUNDERBAR! GROSSARTIG! HERRLICH! (Hab ich das heute schon mal gesagt? :-))

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!