Donnerstag, 5. April 2012

Gelb . Mellow yellow

Gelb im Frühling 2012 . Yellow in spring 2012


Geräteschuppen Gebrauchtwarenhof Nürnberg  / Second hand store tool shed Nuremberg
"1, 2, 3... Küken aus dem Ei" Sonderausstellung im Kindermuseum Nürnberg
"1, 2, 3... Küken aus dem Ei" Special exhibition in the children's museum in Nuremberg


Wundervolle Osterpost aus Paris - Vielen Dank, liebe Svea!
Wonderful Easter mail from Paris - Merci beaucoup, chère Svea!
Forsythien mit Buchfinken im Schlafzimmer / Forsythia with bookfinches in the bedroom


Babar & Familie auf Gelb / Babar and family on yellow 
Gutenachtgeschichte im April / Bedtime story in April
Arbeitswerkzeug  / working tool


Viel Eis bei strahlendem Sonnenschein  / A lot of ice in the sunshine
Neuer Krug vom Flohmarkt / New mug from the  flea market
Noch ein geschenktes Haus / Another house as a gift 
Eine Tasche voller Äpfel an der Küchentür / A bag full of apples at the kitchen door

Beauty is where you find it... Mellow yellow.
Das gemeinsame Fotoprojekt wird von Frau Pimpinella gesammelt.

Kommentare:

  1. Das Küken ♥ Und die wunderschönen Blumen ♥♥

    Sooooviel gelb - hach ich liebe Gelb!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    so viel gelb? Wunderbar! Ich passe heute, hier ist nichts gelb!
    Jedoch wünsche ich Dir ein wunderschönes Osterfest.

    God Påske

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. oh, was für eine schöne gelbe sammlung! das küken und die kanne sind meine favoriten. hach, das gelb tut dem auge so gut. draußen ist's bei uns nämlich öde grau. :(
    in diesem sinne - mellow yellow greetings! :)

    AntwortenLöschen
  4. Och ist das schööööön. Das Küken ist so süß und der Krug und alles andere auch und überhaupt. Hier strahlt heute mal wieder die Sonne, das ist mein Beitrag zum Thema gelb. ;)
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles gelbes Sammelsurium! Ich bin natürlich auch in das Küken verliebt!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Bei so viel schönem Gelb wird doch hoffentlich auch die Sonne bald wieder durch die dicken Regenwolken kommen! Sehr schöne Bilder mal wieder!
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habts so gut! Habe gelesen, dass es bei Euch so viel Sonne gibt und mich sehr gefreut, dass Du uns was davon nach Berlin schickst. Warte nun sehnsüchtig! Liebe Grüße und tolle Gelb-Sammlung!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    was für ein gemütserhellender Yellow-mellow-Post! Sehr österlich!
    Alles Liebe und frohe Ostern!!!
    Dania

    AntwortenLöschen
  9. boah! die KANNE ist wunderbar! und dass junX in einem jahr SO wachsen können! wuah! :)

    AntwortenLöschen
  10. also das nenne ich mal "gedanken gemacht"!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  11. So viel Gelb - wow!
    Die Farbe ist einfach nicht meins, deshalb gibt´s kaum was bei mir ...

    AntwortenLöschen
  12. HERRLICH! Wir machen heute Blau... :-) Lieben Gruss!!!

    AntwortenLöschen
  13. Da strahlt ein Gelb schöner als das Andere! Danke sehr für die wunderschöne Auswahl an Glücklichmachern! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  14. ich tausche SOFORT! Filzküken gegen Echtküken (die Katze bestimmt auch)… Du bist ja wieder sehr fündig geworden! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder! Und mit Babar hast du eine wunderschöne Kindheitserinnerung bei mir geweckt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. was für eine tolle fröhliche sammlung! mein liebling ist natürlich das küken, aber gleich danach kommt haus nr 74!
    schöne kunterbunte ostertage wünsch ich dir! herzlichen gruß von mano

    AntwortenLöschen
  17. Die Tapete ist so wie ich sie gekauft habe, keine Nähte und kein Stoff. Eine Rolle hat kapp 20€ gekostet und die Qualität ist wirklich gut, es ist bisher noch nichts eingerissen :)

    Lieben Grüß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Babar und der kleine Mann, das kenne ich doch auch noch von früher...
    Sehr schöne gelbe Collagen...

    Ein wunderbares Osterfest Dir und Deiner Familie
    und liebe Grüße,

    Mond

    AntwortenLöschen
  19. wow, wirklich sehr gelb bei dir! Toll umgesetzt! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!