Freitag, 6. April 2012

Fisch am Freitag . Der OsterHei

Auch Karfreitag gibt es Fisch. Heute als Gastbeitrag: der OsterHei. 
We even have fish on Good Friday. Today as a guest post: the Easter Egg Shark.
Wer hätte gedacht, dass ein OsterHei so gefährlich werden kann... Er lockt seine ahnungslosen Opfer mit Spiegeleiern in die Falle. Obacht geben!
Who would have
thought that an Easter Egg Shark could be that dangerous... Beware!
  

Als Ausgleich zu diesem gefährlichen Abenteuer wurden gestern die ersten und letzten Last Minute-Osterkarten zumindest für die Familie gebastelt... Eierhasenrecycling.
To compensate
this dangerous adventure, we then crafted the first and last last-minute Easter cards, at least for the family... Egg-Bunny-Recycling.

Habt ein schönes Osterwochenende! 
Have a nice Easter weekend! 

Mehr Freitagsfische von mir gibt es > hier und noch viel mehr Karfreitagsfisch findet Ihr > dort
More Raumfee - Fish on friday can you find > here and lots of other Good Friday fish > there.

Kommentare:

  1. DAS nenn ich mal gefähliches Ostern. Man, man, man, das muss man ja wirklich Obacht geben Ich hoffe, die verirren sich nicht in den Wald, in den wir heute fahren.
    Sag dem Künstler einen schönen Gruß - sein Werk ist großartig!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Eure Osterkarten. Aber gebt Acht mit dem Osterhei, das der dem Hasen nicht zu nahe kommt.

    Ich wünsche Euch einen ganz fleißigen und gutgelaunten, fröhlich hoppelnden Osterhasen und ganz wundervolle Tage.

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Der Osterhai!!!! So was muss einem mal einfallen - großartig!
    Frohe Ostern wünsch ich dir und deinen Lieben!

    AntwortenLöschen
  4. Hofffentlich verschluckt er in seiner Gefräßigkeit nicht gleich die Pfanne mit.

    Schöne Ostertage wünnsche ich

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Das oder der Osterei oder doch Osterhai ist Weltklasse! Musste ihn gleich in meinem heutigen Post verewigen!
    http://www.knusperzwergundfeenstaub.ch/2012/04/frohe-ostern.html

    Mit lieben Grüssen und kennst du den Spiegelhai... auch ein sehr eitles Tier!?
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Der OsterHei ist klasse, ich werde gleich mal alle Schokoeier vor ihm in Sicherheit bringen :-)
    Ichnwünsche Dir ganz tolle Ostern und viele Leckereien,
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. :-) das ist ja genial!!! die gekochten hai-er und spiegelhai-er darf er gerne alle haben- nur die schoggigen muss er mir lassen, da geb ich obacht!!! ;-)
    schöne ostern wünsch ich dir!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  8. ...und das Spiegelei schaut nicht wenig bedrohlich in die Welt - huuuuu! Ostergruselei. Liebste Grüße an den Urheber und an dich, herzlich Anja!

    AntwortenLöschen
  9. Das ich heute noch ein blutspritzendes Ei zu Gesicht bekomme, wer hätte das gedacht. Das Spiegelei gefällt mir besonders. Das ein buntes Osterei Hühnereier killt ... ich lern nicht aus. Kreative Grüße an den Meister! Und ich ein schönes Wochenende :)

    Tabea

    AntwortenLöschen
  10. Superhai, tolles Bild! Wünsche ein frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  11. Heiweia...was für gefährliche Ostereier bei Euch so rumliegen......;o)
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  12. DA ist unsere! :o)))) vielen dank, du wunderbare! p. wollte sie aufessen, aber ich konnte den hasen retten!

    WIR HABEN UNS SEEEEHR GEFREUT!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!