Mittwoch, 11. April 2012

Die Raumfee ist jetzt ein offizielles Bastelwunder...

... und freut sich sehr über dieses Kompliment.
Danke, liebe Anna, dass Du meinen Blog und das was ich mit meinen Händen mache für würdig befunden hast, in Eure "Hall of Fame" aufgenommen zu werden und mich auf eurer Bastelwunder-Seite zu den "wunderbarsten Bastelseiten im Netz" zählst. Ich fühle mich geehrt und freue mich wie Bolle, dass Euch gefällt, was ich da so treibe auf meinem Blog seit letztem November. :-)


Als besonderes Kompliment empfinde ich die Erwähnung meiner Kocherei - die für mich eigentlich eher ein alltägliches Nebenprodukt ist, da ich eigentlich nie nach Rezepten koche, sondern Freestyle (vom Ostereis mal abgesehen ;-)) und der Schwerpunkt meiner Werkelei doch eindeutig auf dem Upcycling von Dingen liegt, die andere achtlos wegwerfen würden. Vor allem Bücher. Und auf dem Rumstrolchen in der Natur natürlich. Und dem Umräumen und Dekorieren meiner Wohnung und der Wohnungen anderer. Und dem Fotografieren. Und dem um die Ecke denken. Und...

Ich glaube, dass jeder Mensch kreativ sein kann, wenn er nur mit wachen Sinnen durch die Welt geht und neugierig genug ist auf das, was um ihn herum alles passiert. Da draußen... und in sich selbst. Sei dein eigenes Wunder.
("Sei dein eigenes Wunder" sagt Gott zu Bruce Allmächtig, als der sich beschwert, dass er trotz all der Güter und des Einflusses, die er sich dank der geliehenen göttlichen Gabe angehäuft hat, immer noch so unglücklich ist...)

Herzlichst - Katja

Kommentare:

  1. Sei dein eigenes Wunder - ein toller Satz! Denn werd ich mir mitnehmen ;)

    Ich gratulier dir von ganzem ♥en zu der Auszeichnung!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Mein Glückwunsch! Du hast es Dir aber auch echt verdient. Ich bin immer wieder total begeistert von Deinen tollen Ideen (und werde sicher die eine oder andere davon klauen).
    Sei ganz lieb gegrüßt und mach unbedingt weiter so!
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Oh, welch' Ehre so eine Auszeichnung!....und natürlich zu Recht verdient, keine Frage ;O)
    ...sie dein eigenes Wunder hast du schön gesagt....
    Feinen Tag wünsche ich dir!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    Dir einen dicken Blumenstrauß überreiche und mich mit Dir von Herzen freue.
    Ich finde es toll, dass Du Dir den Blick auf die "einfachen" Dinge des Lebens bewahrt hast und damit etwas anzufangen weißt.
    Natürlich auch von mir : UNBEDINGT WEITER SO !!
    Herzliche Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  5. Du bist sowas von verdient ein Bastelwunder!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    ganz herzliche Glückwünsche, da kann ich mich den anderen nur anschließen: WOHLVERDIENT!
    Beste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. In die Hall of Fame, da gehörst Du hin!

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere!!! :-) Und herzliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. hey, super! das ist doch ein schönes kompliment! und ich kann das nur bestätigen. es ist immer wieder inspirierend, deinen blog zu lesen. und er macht gute laune. :)
    in diesem sinne,
    gut gelaunte grüße von
    der frau s.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Und zurecht verdient bist du dort aufgenommen!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch von ganzem Herzen du Bastelwunder. Das hast Du Dir auch sehr wohl verdient! Freue mich auch immer über neue Posts von Dir!
    Liebe Grüße und einen tollen Tag. :D

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja, diese Auszeichnung wird dir zurecht erteilt! Es macht Spaß mit lockerleichten Füßen durch deinen Bloggarten zu hüpfen und eine kleine Augenweide nach der anderen zu entdecken. Und jedes Mal, wenn man wiederkommt, ist eine neue kleine Pflanze aus der Dunkelheit gekrochen, um uns zu verzaubern.
    Gerade weil du nicht wegwirfst, was Andere als nutzlos ansehen, sondern diesen Dingen neues Leben einhauchst, kommen wir doch (unter anderem) so gern hierher.
    Außerdem mag ich deine Fotos, deine Blickwinkel und Ansichten - das alles zusammen macht dich und dein Blog aus!
    Einfach ein Blog voller Wunder - wundervoll eben!

    Sei herzlichst gegrüßt!

    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katja,

    dito :))))) das Kompliment gebe ich dir gerne zurück! Einen ganz tollen Blog mit sehr schönen Ideen hast! Es ist toll immer wieder einen neuen und kreativen Blog zu entdecken, der sich aus der Masse
    hebt, deswegen wird dir gleich gefolgt! Ich hoffe wir hören uns jetzt öfter, der Tisch ist tatsächlich aus recycelten Holzpaneelen und wirkt in echt noch rustikaler als auf dem Bild. Es gibt hier in München auch zwei schöne Läden die ähnliche Tische verkaufen, wenn du magst gebe ich dir gerne mal die Adressen.

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  14. jipieeeee ich bin Nummer 140zig *lach*

    Rena

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch zur wohlverdienten ehrung! ich mag dein blog, weils nicht nur bastelt sondern auch menschelt...weiter so für dich ind uns;)
    herzlichste grüße zurück ins bloggerleben von birgit

    AntwortenLöschen
  16. Freude verdoppelt sich, wenn man sie teilt! Ich freue mich, dass du so gerne teilst!!! Glückwunsch von Herzen: MEINE Rede, du Bastelwunder! Danke sehr auch für deinen Birdiebeitrag von gestern... ich war ein bisschen in der südlichen Weltgeschichte unterwegs, deshalb liest du mich erst heute wieder. Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  17. wenn jemand diese auszeichnung verdient hat, dann ja wohl du!
    also, ich muss dir jetzt ganz viel schreiben, weil du schon wieder so viele tolle sachen gepostet hast! dein ostermenü ist einfach ganz großartig, da hast du dich ja wohl selbst übertroffen! für die tischdeko gilt das auch. und der wunderschöne oster-guglhupf, die holz-eierbecher und die buchfinken-nester haben mich begeistert. und wie du die bunnys dekorativ in szene gesetzt hast - wunderbar! nächstes jahr geh ich dann auch in die osterkarten-bastel-werkstatt, weil mir deine so gut gefallen haben. ein hit war aber auch der oster-hei! gruß an den künstler!
    und so freu ich mich auf viele weitere tolle beiträge von dir und schicke dir viele herzliche grüße! mano

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie toll - freu' mich so für Dich!!! Yes, Creativity rocks! liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,

    das ist schön! Ich freue mich mit Dir und finde auch, dass es hier viele schöne Anregungen gibt.

    Viele tolle Ideen und Freude beim Bloggen wünscht Dir,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  20. Da wundere ich mich gar nicht, dass du ein Bastelwunder bist.
    Ist doch logisch: du bastelst so schön und bist ganz wunderbar!

    Besonders liebe Grüße und Glückwunsch von Kirstin.

    AntwortenLöschen
  21. Von mir auch:

    Glückwunsch!!

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! obwohl wir ja schon alle wussten, was für ein (bastel-)wunder du bist :-) eine TOLLE ZUSAMMENSTELLUNG übrigens aus deinen werken, oben. (das mit den rezepten kommt sicherlich daher, dass deine oster-essens-eindrücke wirklich beeindruckend waren!) lieben gruss!

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön. :) Das hast Du verdient!!!

    Und schön ist auch Dein "Appell". Das hast Du sehr schön ausgedrückt, und ich bin absolut Deiner Meinung. Offenen Auges und wachen Herzens durch die Welt gegangen, stellt sich Kreativität eigentlich von selbst ein, so ähnlich sage ich das auch immer.
    Allerdings bekomme ich dann immer zu hören, dass es trotzdem eine Gabe ist, überhaupt so "wach" sein zu können... Und ja, irgendwie stimmt das. So wach wie Du sind jedenfalls nur wenige, ganz wenige. :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!