Mittwoch, 7. März 2012

Yes! Er ist da.



Im Stadtpark Mittagspause zu machen, war die richtige Entscheidung.  Lilalaunebooster.

Kommentare:

  1. Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sofort!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Man bekommt richtig Lust auf noch mehr Farben...

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  3. WoW bei uns ist leider noch nicht wirklich an Frühling zu denken...der verbirgt sich noch unter einer dicken Schneeschicht!

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr natürlich :) schön, dass die Natur so schön übertreiben kann!

    Ich hatte gestern meinen Blütentraumspaziergang …

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Das boostet mich allerdings auch vom Fleck ;-) Danke dafür! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, das will ich auch! Bei uns dauert es wohl noch eine Weile bis ich so ein Foto machen kann. Danke für die Frühlingsimpression.

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    Da habt ihr's im Süden gut, das dauert hier wohl noch ein paar Wochen.

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja einfach nur wunderschön! so viele hätte ich auch gern im garten....

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Wunderschön! ... Bei uns im Stadtpark gibt es eine Blausternchen-Wiese. Da muss ich unbedingt bald hin, mal schaun, ob die schon blühen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Boah... Das ist echt ein Lilalaunebooster... Hab vielen lieben Dank dafür *freu* ! Hier ist heute der erste Krokus aufgegangen... So langsam ist er auf dem Weg hierher, der liebe Lenz *gg*.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und eine tolle Restwoche mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wunderwunderwunderschöne Wiese !! So etwas habe ich noch nie gesehen. Hab Dank für die tolle Aufnahme.

    Herzliche Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  12. Boah, so sieht's schon aus bei Euch?! Da kann ich natürlich mit meinen Schneeglöckerln nicht mithalten :-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie wundervoll…ach, ich möchte auch so ein Beet…zum reinwerfen ;O)
    Groetjes,
    Maren…die hier grad den Printer repariert, um die tolle Geburtstags-Karte auszudrucken! Dank je wel!

    AntwortenLöschen
  14. Super schön. Leider sind bei uns die Blumen noch nicht ganz so weit. Toll, dass du auch deine Kamera dabei hattest. Super schöne Frühlingsimpressionen.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie wunderschön!!! Da hätte ich auch gerne Pause gemacht. So viele Krokusse auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen! Vielen Dank für die Bilder, so hab ich auch ein wenig Frühling. Hier regnets nur:-(

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja der Wahnsinn. Ich habe gestern genau drei (!!!) Krokusse gesehen.

    AntwortenLöschen
  17. Zum ersten Bild fällt mir nur eins ein: Üppig!! Wow, sind das viele Krokusse!

    AntwortenLöschen
  18. Wie wunderschön. Da würde ich mich jetzt gerne davor setzen und einfach nur schauen. Ich freue mich so auf den Frühling, die längeren Tage, die bunteren Dinge, die Zeit draußen und die gute Laune.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!