Samstag, 31. März 2012

In heaven No 13 . Paradise by the dashboard light

Für mich ist "blauer Himmel" nur die absolute Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist. Deshalb zeige ich hier jeden Samstag eines oder auch mehrere Himmelsbilder, die ich die Woche über eingefangen habe.
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen.
Wo war für Euch diese Woche der Himmel?


Ausnahmsweise gibt es heute für Euch von mir keinen aktuellen Himmel, sondern den Himmel vor exakt 10 Jahren.  Paradise by the dashboard light.



Sundown über der A3 bei Schlüsselfeld.

For me, "blue sky" is only the absolute minimal version, facing the beautiful and fascinating drama the sky in conjunction with our sun and clouds is able. Therefore I will show here every thursday one (or more) sky pictures I've captured the week before.
Anyone willing to participate is welcome. Simply leave a comment with a link to your images, so that I can satisfy my curiosity about where the sky is for you ...

Exceptionally, today there is no current sky for you from me, but the heaven exactly 10 years ago ... Sundown over the A3 at Schlüsselfeld.
Paradise
by the dashboard light.

Kommentare:

  1. Wow, DAS nenn ich mal eine himmlische Dramatik!!!

    Da sind ja meine Himmlichkeiten reinstes Pillepalle dagegen.

    Katja, das ist einfach verzaubernd!

    So, ich geh jetzt ins mein unhimmliches Wochenende. Der Große ist immer noch krank und muss wahrscheinlich nochmal in die Notfallambulanz ins Krankenhaus und den Kleinen muss ich auch irgendwie beschäftigen *tiefseufz*

    Hab du aber ein paar wundervolle Tage (hoffentlich ohne Arbeit, nur zum Genießen und Erholen!)

    AntwortenLöschen
  2. Hier nur grau und grau. Hübsches rosa. Man bekommt appetit auf Süßigkeiten. Wieso blos :)=

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einer dieser Augenblicke wo frau unbedingt immer eine Kamera dabei haben sollte :) Super Aufnahme. Ich finde es immer wieder beeindruckend, was die Natur so an Schauspiel für uns parat hält.
    Ich wünsche Dir ein tolles und entspanntes Wochenende.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    gut, dass Du diese ältere Aufnahme ausgegraben hast. Viel zu schade, sie uns vorzuenthalten, denn Dein Himmel heute ist einfach phantastisch !!!! Ich hoffe, Du hast noch desöfteren Deine Kamera mit, wenn Du im Auto unterwegs bist.
    Danke für Deine lieben Zeilen, ich hab mich dolle gefreut und Dir etwas hinterher geschrieben ... *lach*
    Fröhliche Wochenendgrüße an Dich
    von Joona

    AntwortenLöschen
  5. deine heutigen himmelsbilder finde ich ganz besonders schön! besonders das in-heavenr-route-movie-foto mag ich wegen seiner stimmung. und weil mir auch so himmlisch ist, schließ ich mich an.
    http://zickimicki.blogspot.de/2012/03/himmelhoch-juchzend.html
    sei lieb gegrüßt von birgit
    ps. und danke besonders für deine treue!

    AntwortenLöschen
  6. Boah, was für ein Schauspiel der Lichtes und der Wolken!
    Wir hängen bei miesem Aprilwetter und nacch Havlfräulein`s Party noch sehr in den Seilen und kommen wohl nicht mehr vor die Tür.
    Liebe Wochenendgrüße von
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. So, nun habe ich auch einen Himmel für »in Heaven«:

    http://tabea-heinicker.blogspot.de/2012/03/nieselstaben.html

    Was heißt eigentlich »Minivalversion«?

    Liebe Grüße und auf Sonnenschein :) Tabea

    AntwortenLöschen
  8. Hach ich mag ja auch so Himmelsschauspiele...und der werte Gatte wüßte gerne ob es sich bei dem Auto um einen Mercedes/8 handelt...des weiteren merkt er an, dass er in diesem Falle extremst neidisch würde... ;-)))) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein /8. Und nein, er muß nicht neidisch werden - der liegt seit 5 Jahren im Dornröschenschlaf und wartet auf die Lottomillion, um ihn wieder flott zu machen... :-(

      Löschen
    2. Na Gott sei Dank fragt noch jemand nach dem Auto! Nennt mich ignorant, aber bei dem schicken Lenkrad und Cockpit hab ich den Himmel kaum wahrgenommen. Hach, wenn so ein Design doch heute noch Standard wäre...

      Löschen
  9. WOW ! Ein genialer Himmel... auch wenn es 10 Jahre her ist, sieht er immer noch grandios schön aus !!! Ich wünsch dir ein erholsamens WE (hoffentlich ohne Arbeit) mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  10. alter schwede! hundertfünfzichschafft[e]dasdornröschen noch?

    heijeijei :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 180. Aber das war ja noch die "Vor-Kinder-Easy-Rider-Phase"... :-)

      Löschen
  11. Habe heute auch mal mitgemacht, der Himmel war einfach zu schön. Ergebnis sieht ihr hier: http://danamasworld.blogspot.de/2012/04/in-Heaven.html
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart, Dani

    AntwortenLöschen
  12. Bombastisch. Schön, was die Natur uns einfach so und kostenlos bietet! :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!