Samstag, 3. März 2012

In heaven. #9

Für mich ist "blauer Himmel" nur die absolute Minivalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist. Deshalb zeige ich hier jeden Samstag eines oder auch mehrere Himmelsbilder, die ich die Woche über eingefangen habe.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen.
Wo war für Euch diese Woche der Himmel?



Rosa Wattebausch über dem Hinterhof am Donnerstag.
Pink cotton ball over the backyard on Thursday.

P.S.:
Rechnertotalcrash und ab zum Notdienst zur Datenrettung.
Panik beim totalen Abgeschnittensein von Mail, Blog, WWW. 100% arbeitsunfähig ohne PC.
Das gibt zu denken. Ist die totale Digitalisierung der (Arbeits)Welt wirklich das Non plus Ultra? Nothilfe über Fremd-PC, um zumindest das Nötigste abzurufen, aber Arbeiten ist nicht möglich.
Hier wird es still die nächsten Tage. Brave new world. :-(

Kommentare:

  1. Ooh nein,
    so ein Crash ist furchtbar.
    Ich hoffe er ist noch zu retten!
    Auch bei mir ist heute ein Stück Himmel zu sehen.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das hört sich garnicht gut an. Ich wünsche Dir ein gutes Händchen, damit bald alles wieder wuppt!
    Bei mir gibt`s diesmal gaaanz was exotisches, nämlich kalifornischen (!) Sonnenhimmel.
    Liebe Grüße zum WE von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich kenn ich kenn ich! Ich stelle dann auch manchmal in Frage was wir da eigentlich alle tun, aber ohne gehts nicht mehr. Drücke die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. Im Moment scheint es ja überall zu crashen. Hoffentlich ist das nicht ansteckend! ;0) Ich hoffe, Dein Rechner ist zu retten.
    LG
    Nadja

    Übrigens bei mir gibt´s heute auch mal Himmel

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar dieser rosaorange Zaubertuff! Man muss wirklich IMMER nach oben und unten schauen und IMMER die Kamera dabeihaben...Beauty ist everywhere...Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück dir die Daumen, dass alles rettbar ist und schüttel dir die Hand - ich sitze seit heute Morgen an dieser Kiste und versuche zu retten, was zu retten ist!

    Trotzdem gibt es hier: http://nozdesign.blogspot.com/2012/03/in-heaven-9.html meinen Himmelsgucker für dich!

    AntwortenLöschen
  7. komischkomisch....:((
    auch bei mir ist der laptop grade zur datenrettung...das häuft sich oder ist das jetzt subjektive wahrnehmung?!?
    ich kann nachfühlen wie's dir geht, auch wenns bei mir "nur" private sachen sind....wie die ersten schritte unseres sohnes usw. :-O
    liebe grüße
    und toitoitoi :-D
    bei uns können vermutlich 97% gerettet werden, bei dir bestimmt auch!!!!!!!!!!!! ;)
    das faultierchen

    AntwortenLöschen
  8. OH NEIN!! Nachtmerrie [Alptraum]…jaja, lang lebe das Computerzeitalter….ach, ich wünsche dir ein schnelles Beheben des Schadens und muss noch eben sagen, dass ich die Himmelgucker-Idee ganz wundervoll finde ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! So ein rosa Wattebausch hat was sehr romantisches! Hach...

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!