Freitag, 30. März 2012

Fisch am Freitag . Fish on friday

Freitags gibt es Fisch. Heute: Der Farbschnipselfisch.
We have fish on Fridays. Today: The Color Snippet Fish.



Irgendwie hat für meine grüne Wand noch ein Bild gefehlt. Und dann waren da ja auch noch die diversen Farbmusterkarten vergangener Projekte, die nicht mehr aktuell sind... 
Dreiecke schneiden, aufkleben, fertig.
Somehow there was still missing a picture for my green wall. And then there were also still the variety of color sample cards of past projects that are out of date...
Cut triangles
, glue, done.


Und nein, Ihr dürft natürlich auf keinen Fall extra aus dem Baumarkt dafür Farbkarten mitnehmen, die sind nur für Kunden, die sich Farben mischen lassen wollen. Aber das würdet Ihr natürlich nie machen.

Mehr Freitagsfische von mir gibt es hier, andere Freitagsfische von heute sammelt andiva
Mehr Upcyclingprojekte von mir gibt es hier.
Und mehr Upcyclingideen von Allen sammelt Nina immer dienstags dort.
More upcycling-projects of me you can find here. More of my friday-fish you can find there and other friday-fish of the day are collected by andiva

Kommentare:

  1. Wuuuuunderbar! *Blubb*
    Schönes Wochenende dir..

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden...tolle Farbzusammenstellung...wundert es Dich, dass ich bei jedem Baumarktbesuch diverse Farbkärtchen mitnehme? ...womit klebst Du???? :-)))) liebe Grüße und ein tolles Wochenende...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe normalen Klebestift genommen - der Versuch mit flüssigem Alleskleber ist gescheitert, da haben sich die Ecken aufgebogen...

      Löschen
  3. Schöner Geometrifi. Ja diese Farbskala in Baumärkten ist toll. Früne Wände sind auch was Feines!

    Nein k und l sinds nicht :) Die waren schon im Kasten bei Kauf.

    Schönen Freitag. Hier leider Grau und feucht und kalt.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Super sieht es aus. Und ist auch noch upgecyclet, da jubel ich mal.
    Beste Grüße und ein schönes Wochenende für Euch von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz einfach und sehr hübsch, bin ja auch ein großer Fan von Dreiecksmustern und Fischen auch! (Vielleicht darf ich die Idee mal für eine sommerliche Postkarte klauen? Würde so gut in die Reihe passen!) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Och, wie toll ist das wieder.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Nee, nee…ganz sicher nicht! Und auch niemals nicht würde ich die Tapetenproben einstecken, um damit Post zu bekleben…nee, nee…;o)
    Entzückender Blubb-Blubb…passt ja prima auf die grüne Wand!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine witzige Idee. Das Bild sieht wirklich toll aus.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  9. Uii wo ist der nächste Baumarkt! Ich liebe Fische (hört, hört)

    :)

    AntwortenLöschen
  10. Ach was für coole Idee.....da lass ich mich mal inspirieren.....ich hab hier auch noch so nen Malerfächer rumliegen.....bräuchte eigentlich eine Osterkarte.....grübel...vielleicht ein DreiEckOhrHase;o)
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  11. flunderschöner freitagsfisch deiner... darf man die kärtchen denn im baumarkt mitnehmen?
    wunderbarewochenendgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das steht ja oben: Das dürft Ihr natürlich auf gar keinen Fall und ich habe Euch auch nicht dazu animiert oder geraten. :-)

      Löschen
  12. Sehr schöne Farbzusamenstellung.
    Unsere Party des Havelfräuleins ist heute lang und
    lustig gewesen und der Glücksfisch lebt schon nicht mehr ;o)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön ist der! Und so schön bunt! Und natürlich würden wir niemals Farbkarten entwenden, also hörmal, wer macht denn sowas? ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Uiuiui, das ist superschön geworden. Gerade zur Wandfarbe. Was für ein Zimmer ist das?

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderbare Idee ist das. Da höre ich doch schon meine alten Farbkarten rascheln ;)

    Viele liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  16. Es ist zwar schon Montag, aber dein Freitagsschnipselfisch ist trotzdem cool. :) Tolle Idee mit den Dreiecken.

    AntwortenLöschen
  17. Du hast mich angesteckt! Mal wieder. Oder sollte ich besser sagen: du bist meine Inspirationsfee!?

    Liebe Grüße von Kirstin, die immer brav Herzchen für dich verschenkt :-).

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön!!

    Lieben DANK für den Link und viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  19. oh das seh ich jetzt erst, wie schön! ich glaub ich muss heut nochmal schnell zum baumarkt:) eine eicheln sind aber auch wunder-wunderschön..wir haben uns letztes jahr welche gefilzt, das macht sich auch gut! liebe grüße!sarah

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!