Donnerstag, 1. März 2012

Durchblick . Vista

Beauty is where you find it.... und manchmal liegt die Schönheit auch darin, den Durchblick zu haben.
Beauty is where you find it .... and sometimes beauty lies in the fact of having a clear view.

Durchblick... durchs Fernrohr auf der Seebrücke in Heiligendamm. 
Have a view ... through the telescope on the pier in Heiligendamm.

Durchblick... entlang der Seebrücke Heiligendamm durchs Tor zum Meer.
Have a view... along the pier Heiligendamm through the gate to the sea.


Durchblick... durch eine Buschallee in Rethwisch.
Have
a view ... through a bush alley in Rethwisch.
 



Durchblick... durch das nicht mehr vorhandene Dach des Zollhauses in Bad Doberan.   
Have a view... through the no longer existing roof of the Custom House in Bad Doberan. 

Durchblick... und freie Sicht auf die Ostsee bei Graal Müritz. 
Have a view ... unobstructed to the Baltic Sea near Graal Müritz.

Alle Aufnahmen entstanden Ostern 2011 an der Ostsee bei Rostock.
Für allgemein besseren Durchblick am heutigen Tag sorgt luzia pimpinella.
All photos were taken Easter 2011 on the Baltic coast near Rostock.
A
general better view on this day provides luzia pimpinella.

__________________________________________ 

Danke für Eure Unterstützung per Vote beim Brigitte-Blog-Wettbewerb > hier  Ihr seid toll! :-)

Kommentare:

  1. Danke für den Kurzurlaub :) Am Meer wäre ich gern länger geblieben, als nur einen Blick.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  2. dank Dir mache ich heute früh blau! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder. Ist schön, mal auf anderen Blogs Bilder aus meiner unmittelbaren Umgebung zu sehen! Freut mich sehr!
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar... so toll blau, so schönes wetter. ich will meer!

    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Fotos. Ich liebe die Ostsee!

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Gestern abend hatten wir hier einen unglaublich schönen Sternenhimmel - ich dachte gleich an dich ;-)
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, bin ja leider nur eine iPhone-Foto-Schützin (bisher), aber ich arbeite daran, irgendwann ein ehrenwertes Schnappschussgerät in den Händen zu halten und DANN kommen die Sternenhimmel und sonstige Einblicke - heiligst versprochen :-) Liebste Grüße!

      Löschen
  7. Superschöne Bilder mit Durchblick.
    Finde ich toll!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wundervoll ! Ich liebe ja die Ostsee, als Kind war ich jeden Sommer an der See....
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  9. oh, die Buschallee ist toll!!

    uns Ruinen haben es mir auch angetan, immer wieder aufs Neue ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  10. ich möchte sofort hinfahren! jetzt.
    danke für den kleinen kurzurlaub! mano

    AntwortenLöschen
  11. schöne durchblick-bilder- das letzte macht wirklich lust auf seeurlaub! lg nana

    AntwortenLöschen
  12. oh, wie schön, da wäre ich jetzt auch gerne! das letzte mal ist schon 1,5 Jahre her und in sehr guter erinnerung. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. das mit dem Fernglas und die Busch-Alle gefallen mir am besten! wunderbare Bilder!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  14. die buschallee sieht wunderbar endlos aus! ganz toll!
    lg
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  15. Traumhafte Bilder! Das blaue Fernglas finde ich super (kenne nur die langweiligen Grauen!).
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Och, da würde ich jetzt auch gern mit dir stehen oder auf dem schönen weg gehen. Tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
  17. Die Buschallee hat mich verzaubert.
    Hatte ein ganz tolles Gefühl im Bauch beim "Durchblicken"!

    Om Namah Shivaya.
    ॐSamadhi
    http://kleinefotokiste.blogspot.com/2012/03/vista.html

    AntwortenLöschen
  18. dankeschön für deine sehnsuchtsbilder! ein paar kilometer von deinen aufnahmen entfernt, bin ich geboren und auch wegen diesen heimatgeruchs- und geräuschgefühlen liebe ich die ostsee!
    herzliche grüße ins wochenende

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Deine Bilder...immer wieder wunderschön...mag besonders die Allee und das letzte von Graal Müritz...liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!