Donnerstag, 2. Februar 2012

Zwei

zweisam ......... zweihäusig ........ zweispurig ......... zweigeteilt ........ zweifach ......... zweibeinig



Beauty is where you find it... steht heute unter dem Motto "Zwei".
Noch mehr Zweideutigkeiten sammelt Frau Pimpinella heute hier.

                            ____________________________________________

Ich bin dabei beim Brigitte-Kreativ-Blog-Award - schaut Euch doch mal bei den vielen tollen Blogs um, die sich dort beteiligen. Und wenn es Euch hier bei mir gefällt, dürft ihr mir dort gerne ein Herz schenken. Herzlichst - Die Raumfee

Kommentare:

  1. Coole Bilder.
    Wünsch' Dir einen schönen Tag. :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Raumfee,

    tolle "zwei"-Collage ist das geworden. Am besten gefällt mir die
    zweipfotig.

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Raumfee,
    als Hundehalterin mag ich selbstverständlich das Pfotenbild am liebsten!
    Aber die ganze 2erCollage ist einfach schön!!!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. Also, mein Herzerl hast du schon mal, denn deine Motive sind wundervoll ausgesucht... Ich liebe so etwas... Toll !
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja, sehr gefühlvoll, was du da zeigst! Wunderbar. Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, die Pfoten sind klasse, aber die Seifenblasen auch ;)

    (meine Kamera macht Schatten auf die Bilder, als ob die Linse dreckig wär, ist sie aber nicht :((()

    Danke für Deinen Besuch bei mir :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos. Die Pfoten und die Seifenblasen sind meine Favoriten.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Suuperschöne Fotos, toller Blog. Ich hüpf mal schnell in Deine Mitglieder-Liste. ;o) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin verliebt in Bild Nr. 1!
    Traumhaft süss!




    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Restdonnerstag,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  10. Das Seifenblasenwasserfoto ist toll!!
    lG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich hoffe, du hast Fotos von eurer privaten Eislaufbahn gemacht?! Deine 2er Fotos sind natürlich wieder mal alle spitze. Die Hundepfoten sind für mich auf alle Fälle unschlagbar! Lg, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich - aber momentan muß ich mich ums Geldverdienen kümmern, deshalb dauert es noch etwas, bis ich die zeigen kann. :-)

      Löschen
  12. wunderbares zweierlei! lg von mano

    AntwortenLöschen
  13. Ganz ganz schöne Bilder sind das! Alle!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!