Mittwoch, 1. Februar 2012

Yeah, Bollywood. Ganesha kommt kuscheln.

Gerade kommt die erste große Kältewelle dieses Winters, aber mir ist doch schon reichlich nach Frühling, Wärme, Sonne. Also ist die nächste Serie von Pulloverkissen nach "ganz kuschelig & Naturtöne""kuschelig & vorsichtig farbig" und "peace out" jetzt ein Farbflash.
Alles gut festhalten, wir reisen nach Bollywood!



Pullover werden zu Kissen. Mode-Recycling auf die andere Art.
Dieses Mal nicht aus gefilzten herrenlosen Schurwoll-, sondern aus damenlosen Baumwollpullovern. Ganesha kommt zum Kuscheln.

Zu vorschnell zum Altkleidercontainer gelaufen?
Nichts mehr im Schrank, was zum Kissen wiedergeboren werden kann?
Dann könnt Ihr wie immer einen Teil der hier entstandenen Kissen (und andere) in meinem Shop bekommen. You are welcome!
Kissen, Pullover-Recycling, Kissen aus alten Pullovern, DIY, Upcycling, Ganesha

Kommentare:

  1. Ich hab dann mal die Sonnenbrille (die ich gar nicht besitze) auf die Nase geschoben...;-) Ganesha ist ziemlich hardcore...
    Liebste Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ganesha ist sehr faszinierend, auf der einen Seite gruselt mich sein Rüssel, auf der anderen Seite finde ich ihn irgendwie auch putzig- die Kissen und die Farben machen auf jeden Fall gute Laune! Vielen Dank! LG

    AntwortenLöschen
  3. hach, das hast du sehr schön gemacht!

    ich mag die streifen am liebsten.
    bald ist der fisch übrigens nackig - der babybär lutscht alle flusen weg ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herr Fisch ist mit medizinischer Schafwolle gefüttert, soweit ich mich erinnere - sie darf ihn also aufessen. ;-)

      Löschen
  4. wahrlich schön frühlingshaft bei -12 grad! vor dem ganesha gruselts mich auch ein wenig...
    mir gefallen die gelben zöpfe sehr, sehr gut. und das, obwohl ich gelb eigentlich nicht so mag.

    AntwortenLöschen
  5. BOAH... Das nenne ich mal einen Farbschock *lach*. Aber irgendwie hat das was... Sehr interessant... Vielen Dank fürs Zeigen *gg* !
    Wir haben heute -13° C weiter fallend... Hätte nicht unbedingt sein müssen, aber wir sind solche Temperaturen bis -25° C gewohnt.
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Tag und schicke liebe Wintergrüße aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Deine tollen Kissen habe ich natürlich schon entdeckt! Die sind super. Meine bunten Indien-Zeiten habe ich aber zu meinen WG-Zeiten ordentlich ausgelebt und bin damit (vorerst) durch. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!