Mittwoch, 15. Februar 2012

Wenn Dinge sich finden...

Erinnert Ihr Euch noch an den emaillierten Kerzenteller, den ich vor einigen Wochen im Gebrauchtwarenhof entdeckt habe? Diese Woche habe ich im selben Waisenhaus seine große Schwester adoptiert. Kinder der 70er, alle zu mir...

Do you remember the enameled candle plate, which I've discovered a few weeks ago in the second hand store? This week I've adopted his big sister at the same orphanage. Children of the 70s, come to me ...









I love it, yes, I do.

Kommentare:

  1. Wie schön, wenn Geschwister sich wiederfinden!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch ein Kind der 70er, dann muss ich wohl vorbeikommen ...
    Diese wunderschönen Teller erinnern mich an Zuhause, die hätte ich auch gekauft! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Farben. Kein Wunder, dass Du die beidn zusammenführen musstest!
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  4. Farbtechnisch mein Beuteschema!

    Du meinst, ob die Eintagsfliege noch Zeit findet, den wunderschönen Abendhimmel mit Sonnenuntergang schriftlich festzuhalten? Na, wer drei Bücher an einem Tag bestückt, scheint ein gutes Management drauf zu haben. Ein Fotolabum hätte sie anlegen sollen ... wegen dem einen Bild, das so gut wie 1000 Worte sein soll. Zeitsparender wäre das gewesen.

    Die vom Trödelhof halten dich vermutlich schon für Inventar :)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Oh der große Teller ist wirklich sehr hübsch. Wer gibt denn sowas freiwillig weg?

    AntwortenLöschen
  6. Was ist denn das für ein toller Gebrauchtwarenhof? Verschicken die auch nach Kanada? Genial schön und geniale Türkis-Kombination! Lg, Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!