Dienstag, 14. Februar 2012

Sag es einfach. Just say it.

"Be my Valentine"... "you are loved"... so viel schöne Badgets gibt es da zu kaufen und downzuloaden, Aufkleber, Einstecker, Dranpinner... man kann sich gar nicht entscheiden. Braucht man das? Sagt doch einfach "Ich hab Dich lieb". Und zwar am besten analog, live und  ganz oft - zu den Menschen, die Euch am Herzen liegen. Nicht nur Heute, sondern am besten jeden Tag mehrmals. Und noch wichtiger: do it. Lieben ist ein Tätigkeitswort, kein gepinnter Badget aus einem kostenlosen Download...
Ich wünsche Euch viel Liebe in eurem Leben - heute und immer.
Herzlichst - Katja


Eine zarte Schachbrettblume, eine Tasse vom Flohmarkt, bestempelte Eisstiele, eine kleine Papiereule - von Herzen für die Schwester. Und für Anjas´ Vogelbeobachtungen.
A tender checkered flower, a cup from the flea market, stamped ice cream sticks, a little owl of paper - from the heart for the sister.

 Hyazinthe in der Lieblingsfarbe, ein Becher vom Flohmarkt, eine CD mit selbst gelesenen Gutenachtgeschichten - von Herzen für den Kleinsten.
Hyacinth in the favorite color, a cup from the flea market, a CD with bedtime stories read by me - from my heart for the Smallest.

"Be my Valentine" ... "you are loved" ... there are so much beautiful badgets, sticker, tucker, pins to buy and to dowanload ... you can not decide at all. Do we need it?
How about
, just saying "I love you". And at best, say it analog, live and much more often - to people who are dear to you. And not only today, but preferably
several times every day. And more importantly: behave that way. Love a verb, not a sticky Badget out a free download.

I wish you a lot of love in your life - today and ever.
Sincerely
- Katja


Mehr Vögelchen sammelt Anja auf ihrem tollen Blog halbe sachen. 
More birdies on halbe sachen

                                          ___________________________________________ 

Ich bin dabei beim Brigitte-Kreativ-Blog-Award - schaut Euch doch mal bei den vielen tollen Blogs um, die sich dort beteiligen. Und wenn es Euch hier bei mir gefällt, dürft ihr mir dort gerne ein Herz schenken. Vielen Dank an die vielen, die das schon gemacht haben! Ich freu mich.
Herzlichst - Die Raumfee
 
 
I'm participating in the Brigitte Creative Blog Award - go and have a look at the many great blogs there. And if it pleases you here with me, you are welcome to give me your heart by a click over there. Thanks a lot to the many who have already done! I'm touched.
Yours - Die Raumfee
 

Kommentare:

  1. Das erste ist soooo schön :)! Diese Blume habe ich noch nie gesehen, muss ich gleich mal googlen. Und die bestempelten Eisstiele... super!! Was für Stempelbuchstaben hast du? Neue oder vintage? Die Idee ist jedenfalls gemerkt! Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ganz besonders lieb! Eine herrliche Idee, liebe Katja, zwischen Blumenzwiebeln und Eisstielen! Ich grüße dich herzlich und danke dir sehr für deine Birdie-Inspiration! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hast du schön gesagt…und wie Recht du hast :O)
    Deine Gutenachtgeschichtenidee finde ich super…hm, vielleicht wäre das auch noch mal was für den Kleinsten hier…dank je wel!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. :) Wie recht du hast! Schön gefunden, deine Worte!
    Und auch dir danke! Ich freu mich ebenfalls jedesmal! Die CD für die Kleinsten ist eine schöne Idee! Und die Eule in der Schachbrettblume einfach bezaubernd!
    Alles Liebe!
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich sage das auch ziemlich oft, Freunden, Familie, meinem Liebsten. Alles andere wäre Verschwendung von Lebenszeit.

    AntwortenLöschen
  6. Der erste Blumentopp gefällt mir richtig gut. Toll so eine Schachbrettblume und Eulen gehen ja immer! :D
    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  7. Die werden sich freuen, Deine Lieben. Schöne Aufmerksamkeiten...

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  8. Schööön! Das mit den Eisstielen muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ganz deiner Meinung.
    Die Idee mit den Eisstielen finde ich aber auch ganz toll.

    AntwortenLöschen
  10. bedruckte eisstiele schöne idee, liebe worte-schöne geste, tassen wunderschön, blumen sowieso schön - schöner valentinsbeitrag!
    und dir alles liebe dafür...

    AntwortenLöschen
  11. Recht hast du! Trotzdem wünsch ich dir auch einen schönen Valentinstag! Die Papiereule und die Eisstiele und die Tassen sind so wunderbar! Ich hoffe, deine Hyazinthe hält lange, meine ist schon wieder verblüht! LG, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ja so ein Tassengarten ist was feines. Ich bin ja für die Kindertasse zu haben. Gäbe es hier doch bloß solche Trödelmärkte. Hatte ich schon darüber gejammert, dass hier tote Hose diesbezüglich ist? Seufz. In meiner Kindheit waren Trödelmärkte unverzichtbare Quellen.

    Nen schönen Tagesausklang wünscht . Tabea

    AntwortenLöschen
  13. Ist das vielleicht niedlich, ich bin hin und weg, männo und jetzt hat der Blumenladen schon zu, omg! Einen schönen Valentinsabend wünsch ich Dir.

    AntwortenLöschen
  14. :) ja, genau, die Kreise spiegeln die Wirkung wider. Gerade wollt ich schon wieder naschen...das Zeug macht süchtig! Ja, der Tisch und die Bank :) Gottseidank hat der den Umzug von Spanien nach Kanada gut überstanden, der ist von habitat (und den sollte ich eigentlich mal als Held vorstellen!) Ich hoff übrigens, du bist wieder "pumperlg´sund"? Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  15. ChristinaInAustralien15. Februar 2012 um 02:37

    Wie schön! Das werde ich mal nachbasteln. Und die Katze? Was bekommt die?

    Ich hab' gestern einen knallbunten Blumenstrauss bekommen. Der lag auf dem Beifahrersitz, als Monsieur mich abgeholt hat. Da gab's dann ein kleines Freudentänzchen im Regen...

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!