Donnerstag, 23. Februar 2012

Leichtigkeit . Airiness

Schwer ist es, das Leichte einzufangen.
It is difficult to catch the light things.







Beauty is where you find it.
Seifenblasen über dem Stadtparkweiher im Februar. 
Soap bubbles over the city park pond in February.

Mehr Leichtigkeit findet Ihr heute bei / More airiness by luzia pimpinella.

                      __________________________________________ 

Danke für Eure Unterstützung per Vote beim Brigitte-Blog-Wettbewerb > hier  Ihr seid toll! :-)

Kommentare:

  1. Beim ersten Bild musste ich jetzt echt lange hinschauen bis ich erkannte was es ist.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine tolle Idee. Die Aktionen von Lucilla regen immer so richtig die Kreativität an. Ich finde das Thema hast du sehr schön umgesetzt.
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für geniale Fotos ♥ Da laden richtig zum Träumen ein!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Ich liebe Seifenblasen, und du hast es geschafft sie einzufangen, echt superschön. Sie sehen aus wie Glaskugeln.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Idee und genial fotografiert! Einen leichten Tag wünsche ich (die Frühlingsplanung braucht auch Feuchtigkeit...)
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, was sind das tolle Bilder!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Aber du hast das wundervoll gemacht…die Leichtigkeit eingefangen ;O)
    groetjes,
    maren

    AntwortenLöschen
  8. Toll, wie Du das Thema Leichtigkeit auslegst. Sehr schön und wirklich leichte Bilder.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder passt der gute Satz: Der Himmel ist in DIR!
    Danke für diese ganz wunderbare Bilderserie!
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  10. holla - das sieht ja fantastisch aus! bin platt.
    liebe grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  11. das sind ja superschöne Bilder!!!
    das Thema ist perfekt umgesetzt!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  12. Ja genau, ich auch. Bin platt! Tolle Bilder, liebe Katja.

    Hab´ einen schönen Tag

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Die erste Seifenblase ist besonders sinnlich. Sie überlegt noch, ob es ihre Schwester ist, die da unter ihr schwebt. Ob der Fluss der Himmel ist, es ragen doch Bäume hinein …

    Den Indizien nach, hattet ihr vorgestern Den Sonnenschein, den wir gestern hatten?

    Liebe Grüße . Frühling bald usus . Tabea

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde ganz besonders das erste Bild einfach wundervolle, so selbstbeschreibend und schön!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschön!
    Liebste leichte Grüsse!

    AntwortenLöschen
  16. Ah, das sind tolle Fotos !!! Jaaaaaaaaaaaa, ich will auch endlich mehr GRÜN - ich kann das Weiß nicht mehr sehen... Aber auch heute ist es nicht wirklich Frühling bei uns :-( Na ja, irgendwann wird er schon noch kommen... Ich hoffe, dass mein Kommentar heute bei dir ankommt... GLG aus dem Waldhaus und noch eine schöne Restwoche ! Christine

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine wunderschöne Idee zu diesem Thema!!!
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. für deine bilder gibt es nur ein wort: wunderschön!
    - und für mich sind heute besonders erfreulich bilder, weil es hier nämlich in strömen pladdert und alles grau in grau ist!
    danke für die zauberhafte abwechslung! mano

    AntwortenLöschen
  19. so schön verspielt und leicht - und das im schweren winter! dankegrüße an dich von birgit

    AntwortenLöschen
  20. Schöööön, toll wie die Seifenblasen ihren Schatten im Wasser werfen !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  21. OMG. Was für tolle Bilder. Vor allem das erste, wo die Seifenblase glänzend auf dem Wasser schwebt. Einfach klasse.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Das erste Bild sieht für mich fast so aus, als ob der Mond ins Wasser taucht! Sehr schöne Bilder und du hast mir jetzt richtig Lust auf Seifenblasen gemacht ;) Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  23. Die schwimmen ja sogar auf dem Wasser!! Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  24. WOW, was für tolle Fotos! Irre!
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  25. Wunderwunderwunderwunderwundertolle Fotos...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!