Samstag, 18. Februar 2012

in heaven. #7

Für mich ist "blauer Himmel" nur die absolute Minivalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist. Deshalb zeige ich hier jeden Donnerstag Samstag eines oder auch mehrere Himmelsbilder, die ich die Woche über eingefangen habe.
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Einfach einen Kommentar mit Link zu euren Bildern hinterlassen, damit ich meine Neugier darüber befriedigen kann, wo für Euch der Himmel ist... 



Sonnenaufgang über Kelchsau, Tirol, im Februar
Sunrise over Kelchsau, Tyrol, in February

1 Kommentar:

  1. Wow, irre toll diese Farben der Dämmerung! Daran kann man sich gar nicht satt sehen. :D

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!