Samstag, 25. Februar 2012

In heaven. #8

Für mich ist "blauer Himmel" nur die absolute Minivalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist. Deshalb zeige ich hier jeden Samstag eines oder auch mehrere Himmelsbilder, die ich die Woche über eingefangen habe.
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Hinterlasst einen Kommentar mit Link zu euren Bildern, damit ich meine Neugier darüber befriedigen kann, wo für Euch der Himmel ist...


Zwei Sterne zur blauen Stunde über der Pfisterstraße in Fürth am Dienstag Abend.

Kommentare:

  1. Liebe Raumfee, ich bin dabei .. sorry, mein Geschreibsel ist etwas länger geworden, weil es mich gleich auf mehreren Ebenen "geftroffen" hat, aber ich hoffe, du lässt das trotzdem gelten :-)

    Hier gibt´s Augenfutter: http://nozdesign.blogspot.com/2012/02/in-heaven.html

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein himmlischer Himmel und eine tolle Idee!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Raumfee,
    ich fand die Idee so schön, dass ich nun auch das erste Mal mit Freude mitmache: http://havelmaennchenswerkstatt.blogspot.com/2012/02/ein-himmlisches-wochenende.html
    Schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Klaren Himmel würde ich auch gern wieder sehen :) Neulich habe ich sogar nen Himmel erwischt. Aber da ist noch Schnee drauf. Eher drunter. Alter Himmel also. Himmel von Vorgestern. Lieber nicht. Ich warte bis nächsten Winter um ihn zu zeigen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe,
    Samstag hat nicht sein sollen, dafür mit Verspätung heute:
    http://krokodilina.blogspot.com/2012/02/himmel-himmel.html
    AL Dania

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!