Donnerstag, 9. Februar 2012

In heaven. #6

Für mich ist "blauer Himmel" nur die absolute Minivalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist. Deshalb zeige ich hier jeden Donnerstag eines oder auch mehrere Himmelsbilder, die ich die Woche über eingefangen habe.
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Einfach einen Kommentar mit Link zu euren Bildern hinterlassen, damit ich meine Neugier darüber befriedigen kann, wo für Euch der Himmel ist... 



Vollmond über dem Hof am Mittwoch Abend um 22 Uhr. 
Full Moon over the Courtyard at last Wednesday at 10 p.m. 

For me, "blue sky" is only the absolute minimal version, facing the beautiful and fascinating drama the sky in conjunction with our sun and clouds is able. Therefore I will show here every thursday one (or more) sky pictures I've captured the week before.
Anyone willing to participate is welcome. Simply leave a comment with a link to your images, so that I can satisfy my curiosity about where the sky is for you ...

_______________________________________

Ich bin dabei beim Brigitte-Kreativ-Blog-Award - schaut Euch doch mal bei den vielen tollen Blogs um, die sich dort beteiligen. Und wenn es Euch hier bei mir gefällt, dürft ihr mir dort gerne ein Herz schenken.
Vielen Dank an die vielen, die das schon gemacht haben! Ich freu mich.

Herzlichst - Die Raumfee
 
  

Kommentare:

  1. wieder soo tolle himmelsansichten!

    AntwortenLöschen
  2. Super der Mond. Heute morgen stand er kurz über dem Horizont, als ich ihn sah. Ganz dick und gelb. Wunderbarer Anblick. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, wie er da zwischen den Dächern vorlugt!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. Den Mond hast du prima eingefangen,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. ...ich find sie irgendwie verwandt unsere bilder, grau-schwarz und die schwarze kontur im vordergrund. naja, war ja auch der gleiche mond :-)

    bist schon geherzt auf brigitte! 593 mal – super!!!

    AntwortenLöschen
  6. ... sag mal ... da fand ich neulich noch eine Himmelsammlung dort:

    http://tinaspicstory.blogspot.com/2012/02/ein-stuck-himmel-6.html
    nur
    Warst du da schon mal lunzen? Dachte erst, dass ist bloß eine Woche, aber scheint regelmäßig zu sein. Vielleicht kannst du ja Himmelskunden akquirieren :) Wolken von dort nach hier winden lassen. oder so. Oder deinen Himmel plazieren und Sternenguckerblicke auf deine Seite lenken.

    Die Tabea grüßt am Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, tatsächlich. Das seh ich zum ersten Mal. Das ist ja blöd.
      Aber naja, das kann passieren: zwei Deppen, ein Gedanke.
      Und nu? Ich werde es sowieso auf den Montag verlegen, wegen der Konkurrenz mit Frau Luzia und weil ich meistens am Wochenende fotografiere.
      Konkurrenzaktivität mag ich nicht so. Wer etwas bei mir zeigen möchte, der zeigts und ich freu mich. Wer es dort zeigen möchte tut das. Ich spiele auch alleine Himmelsgucken. :-)

      Löschen
  7. Ohhh. Habe ich jetzt zum offiziellen Leserraub aufgefordert? Ich unsensibler hohler Klotz. Ne nö war nicht so als Gewitter gemeint mit den Wölkchen hier und dort. Hab nicht zu Ende gedacht, sorry. Ja, du machst das schon richtig. Weiter machen, was man liebt. Nen schönen Abend dir . Tabea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!