Donnerstag, 2. Februar 2012

In heaven. #5

Für mich ist "blauer Himmel" nur die absolute Minivalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne und Wolken fähig ist. Deshalb zeige ich hier jeden Donnerstag eines oder auch mehrere Himmelsbilder, die ich die Woche über eingefangen habe.
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Einfach einen Kommentar mit Link zu euren Bildern hinterlassen, damit ich meine Neugier darüber befriedigen kann, wo für Euch der Himmel ist...



Blick aus dem Bürofenster nachts, am vergangenen Sonntag - Straße abwärts.
View from the office window at night, last Sunday - road downhill.



Blick aus dem Bürofenster morgens, am vergangenen Montag - Straße aufwärts.
View from the office window in the early morning, last Monday - road uphill.

Fürs Wochenende sind bei uns -16°C und Sonne vorausgesagt - die sich anfühlen sollen wie -26°C ! Holt die wärmsten Sachen raus, und dann nichts wie raus zum Schlittschuhlaufen!

For me, "blue sky" is only the absolute minimal version, facing the beautiful and fascinating drama the sky in conjunction with our sun and clouds is able. Therefore I will show here every thursday one or more sky pictures I've captured the week before.
Anyone willing to participate is welcome. Simply leave a comment with a link to your images, so that I can satisfy my curiosity about where the sky is for you ...

                            ____________________________________________

Ich bin dabei beim Brigitte-Kreativ-Blog-Award - schaut Euch doch mal bei den vielen tollen Blogs um, die sich dort beteiligen. Und wenn es Euch hier bei mir gefällt, dürft ihr mir dort gerne ein Herz schenken. Herzlichst - Die Raumfee
 

Kommentare:

  1. Richtig. Blauer Himmel ist auf Dauer langweilig. Toll Deine Wolkenfotos. Die Mondsichel ist wunderschön!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich.

    allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Raumfee,
    war mir sicher, ich hab gestern hier was hingeschrieben...hm...
    Also: Was für eine schöne Bürofenster-Aussicht! Und dein Mondbild mag ich sehr!!! Man sieht so schön die Wolken - das war bei der Vollmondserie eigentlich auch mein Versuch, weil das so monumental ausgesehen hat, wie die Wolken vor den Mond gezogen sind, aber mein kleines Kameradings hat das nicht so ganz geschafft. Bei dem mittleren Bild sieht man's ganz gut.
    Hier also der Link:
    http://krokodilina.blogspot.com/2012/02/vier-in-einem.html
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!