Donnerstag, 9. Februar 2012

Beauty is where you find it...

.... zum Beispiel am Wegrand auf einem Winterspaziergang im Februar. Holz und Schnee.
.... for example at the roadside on a winter walk in february. Wood and snow.



Mehr Schönheit am Wegrand bei luzia pimpinella

    _______________________________________

Ich bin dabei beim Brigitte-Kreativ-Blog-Award - schaut Euch doch mal bei den vielen tollen Blogs um, die sich dort beteiligen. Und wenn es Euch hier bei mir gefällt, dürft ihr mir dort gerne ein Herz schenken.
Vielen Dank an die vielen, die das schon gemacht haben! Ich freu mich.

Herzlichst - Die Raumfee
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Ich war gestern auch mit dem Fotoapparat unterwegs :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bilder. Viele Schönheiten!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wundervoll, deine Fotos!…ich muss leider wohl ins Archiv greifen…hier sieht es momentan irgendwie nicht mehr so verlockend aus…
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. Holz und Schnee... auch mein Motto heute.

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Hol- und Schneebilder! - da habt ihr ja alle schon ganz schön was vorgelegt :)
    Danke für die Glückwünsche!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. eine Kurzreise für mich… danke! l und iebe Grüsse!
    PS : Es sind weniger die Pariser, die die Schlangen füllen, als die Busse voller Touristen, deren Zahl jährlich, monatlich, täglich zuzunehmen scheint… aber so ist das halt, in der Grossstadt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein kleines L schicke ich noch nach…

      Löschen
  7. Sehr schöne Bilder - zusammen eine AugenFreude!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  8. Sehr stimmungsvoll. So hat man den Winter gern!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Fotos. Diese Wurmfraßspuren sind echt toll! Beim Fotografieren ist man immer so schön im Jetzt. :)
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  10. Schöööön! Wie ein Winterspaziergang!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Wenn ich das sehe, vermisse ich das Land, die Natur, die Ruhe. Manchmal ist die große Stadt doch ganz schön groß ...
    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  12. Schön ist es hier bei dir. Wieso war ich hier noch nie :)!?

    AntwortenLöschen
  13. Zu den Tassen: Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Ich habe den Beschenkten an Herz gelegt, die Tassen per Hand zu spülen... :)!

    Zu deinem Blog: Ist sofort geändert worden.. Ich "folge" dir jetzt....

    AntwortenLöschen
  14. tolle collage, schöne farben! :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr gelungene Fotos! Es stimmt schon: zur Zeit liefert uns die Natur wunderschöne Motive für die Linse!

    liebe Grüsse und weiterhin viel Spass
    beim Fotografieren
    wünscht
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. So viel Schnee liegt bei uns nicht!
    Interessante Holzfotos!

    Viele Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Wegrandskomposition !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  18. Hui! Tolle Bilder! Da kann ich die Kälte richtig klirren hören! Super eingefangen!

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!;)
    Ich finde es so auch schöner, wohnlicher hier!
    Das sind wirklich sehr schöne Fotos die du hier hast!
    Bei uns gibt es einfach keinen Winter!
    Unglaublich aber wahr...:)

    Ich bin deinen neueste treue Leserin;)
    Toller Blog!

    Viele LIebe Grüße....

    Lydia

    AntwortenLöschen
  20. Natur kann so spektakulär sein! Danke fürs Einfangen ;) LG, Julia

    AntwortenLöschen
  21. Gute Besserung! Und Diesentour finde ich ein super Codewort, sollte ich mich trauen und darüber berichten! Lg

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbar winterlicher Wegesrand! :o)

    AntwortenLöschen
  23. Ah, da hast du eine tolle Collage zusammengestellt mit sehr vielen schönen und interessanten Motiven !!! Wir haben heute 10cm Neuschnee und der quietsch richtig unter den Füßen... Ich wünsch dir ein schönes WE (vielleicht hab ich da mal Zeit, die ganzen Blogs bei Brigitte anzuschauen...) mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!