Samstag, 7. Januar 2012

wintermüde Pulloverkissen

Der Weihnachtsschmuck ist abgehängt, es wird kaum richtig Tag, draußen ist alles grau in grau und es regnet seit Tagen. Ich bin wintermüde. Wann kommt der Frühling?
Um ihn anzulocken, sind die neuen Kissen aus recycelten, herrenlosen Pullovern schon mal deutlich frühlingshafter geworden als die Winterkollektion und weit weniger winterwollig. Mir ist gerade so nach Frühlingsgrün und erwachenden Farben...



Ab heute sind sie im Shop zu finden...

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Zusammenstellung, die das Wintergrau doch fast vergessen lässt. Hab ein schönes Wochenende! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hach sind die schön deine Pulloverkissen - müde sehen sie aber gar nicht aus - eher wie Gute Laune Kissen. Ich mag besonders das mit den pinken Streifen.
    Frühling wäre natürlich sehr schön, aber vorher wenigstens ein paar Tage richtigen Schnee.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die sind superschön, alle zusammen und jedes für sich! jetzt könnten die birken ihr zartes grün sprießen lassen...

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!