Dienstag, 10. Januar 2012

Full moon over the courtyard...



Kommentare:

  1. Schööön! Kannst du Gedanken lesen? Von mir gibts morgen Monduntergangsfotos geliefert, die ich, ähem, ähem schon heut morgen gemacht habe! Eine gute Nacht wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nochmal ;) Die Uhr hab ich in einem niederländischen Kindershop gefunden: http://www.puck-kinderwinkel.nl/catalog/index.php/cPath/34_69
    Die Dame vom Shop hat sie mir (nach einiger Bearbeitung) nach Österreich geschickt, allerdings sind die Versandkosten höher als die Uhr muss ich gestehen...vielleicht ist das nach Deutschland einfacher? LG

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, ich habe ihn gestern auch gesehen, als ich fotografieren wollte hat er sich schnell hinter einer Wolke verkrochen.......♥BunTine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!