Mittwoch, 18. Januar 2012

Missing!



Walther (34, städtischer Angestellter) und seine Verlobte June (27, Referendarin) aus Hartford, Connecticut befanden sich auf Verlobungsreise durch den mittleren Western, als sie im Drugstore der Tankstelle am Highway in den frühen Abendstunden auf  das Pärchen Samantha (24, Showgirl) und Justin (28, Barkeeper) trafen.
Dem Tankwart Jeremia Humble war sofort klar, dass das kein gutes Ende nehmen würde.
Die Vier gelten seitdem als vermisst.
Die örtliche Polizei schließt ein Verbrechen nicht aus.

Walther (34, a city employee) and his fiance June (27, trainee teacher) from Hartford, Connecticut, were on engagement trip through the Midwest, as they met Samantha (24, showgirl) and Justin (28, barman) in the drugstore of the gas station on the Highway in the early evening hours.
The gas station attendant Jeremiah Humble was immediately clear, that this would come to no good end. The four are listed as missing since then.
The local police can not rule out a crime.


Kommentare:

  1. Was für eine abgefahrene Idee!
    Mir ist eben gerade klar geworden, was ab meinem Kommentar so unverständlich war *s* Swype & ich, wir üben noch. “mitfotogafiert“sollte das heißen!

    AntwortenLöschen
  2. du hast mich jetzt aber neugierig gemacht! liegt walther nun irgendwo in den tiefen des grand canyon und jane gefesselt in einer jagdhütte des milliardärs hubert winterplatten während justin und samantha in der karibik einen drink nach dem anderen schlürfen?
    ich erwarte baldigst die fortsetzung! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Herren sind ja schon sehr faltig um den Hals und der Jüngling fast schon kopflos auch ohne Krimifortlauf ;-) Ich bin gespannt. Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  4. *Grusel*, was so alles in den USA passiert! Ich bin auf weitere Berichterstattung gespannt und hoffe nur das beste! Wegen Zucker im Kuchen: Ja, ich nehm immer lieber ein bissl wenige. Mir wird das Süsse auch gleich schnell mal zu süss. LG von Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die Spur ist ja schon im Text gelegt... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. waren sie vorher noch im dragon fly? ;o)

    AntwortenLöschen
  7. und warum zum henker hat justin dem armen heiner brand die frise geklaut??? ;o)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!