Donnerstag, 5. Januar 2012

In heaven.

Manche Menschen lieben strahlend blauen Himmel. Schäfchenwolken. Nett, ja. 
Für mich ist das aber nur die absolute Minivalversion. Himmel-Thumbnail. Energetische Sparversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne und Wolken fähig ist.


Deshalb werde ich hier jeden ersten Donnerstag im Monat eines oder auch mehrere Himmelsbilder zeigen, die ich eingefangen habe. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Einfach einen Kommentar mit Link zu euren Bildern hinterlassen, damit ich meine Neugier darüber befriedigen kann, wo für Euch der Himmel ist...






  1. im Wiesengrund über Fürth nach einem Gewitter...
  2. über der A3 bei Schlüsselfeld in der Abenddämmerung...
  3. über der A3 bei Schlüsselfeld an einem anderen Abend...


    Kommentare:

    1. HIMMLISCH! genau meins, wie du dir denken kannst :-) donnerstags also wolke sieben bei der raumfee, wird gemerkt.

      meine bisherigen himmelsbilder sind hier zuhause, auf "zauberdinge": http://naturkinder.typepad.com/zauberdinge/

      (besonders lustig, dass mir auch schon die wahnsinnigsten sonnenuntergänge auf der autobahn begegnet sind. "wann, um himmels willen, kommt die nächste AUSFAHRT!")

      :-) lieben gruss!

      AntwortenLöschen
    2. Oh, ich freu mich schon auf deine Himmelsbilder - einen Teil davon habe ich schon bei den tollen Bergbildern bewundert.Bild 2 und 3 sind von innen durch die Windschutzscheibe fotografiert... beim Fahren auf der A3. ;-)

      AntwortenLöschen
    3. Ah, toll, da freu ich mich schon auf noch mehr schöne Bilder! =)

      AntwortenLöschen

    Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!