Donnerstag, 26. Januar 2012

In heaven. #4

Für mich ist "blauer Himmel" nur die absolute Minivalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne und Wolken fähig ist. Deshalb zeige ich hier jeden Donnerstag eines oder auch mehrere Himmelsbilder, die ich die Woche über eingefangen habe.
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Einfach einen Kommentar mit Link zu euren Bildern hinterlassen, damit ich meine Neugier darüber befriedigen kann, wo für Euch der Himmel ist...



Himmelsbeobachter und Schloßparkpäume im Januar - Neues Schloß in Sanssoucis, Potsdam
sky watchers in january - New castle in Sansscoucis, Potsdam

Sonnenuntergang über Schnaittach im Januar.
Sundown over Schnaittach in january.

For me, "blue sky" is only the absolute minimal version, facing the beautiful and fascinating drama the sky in conjunction with our sun and clouds is able. Therefore I will show here every thursday one or more sky pictures I've captured the week before.
Anyone willing to participate is welcome. Simply leave a comment with a link to your images, so that I can satisfy my curiosity about where the sky is for you ...


Heute zusätzlich eingereicht für Frau Pimpinellas heutiges passendes Thema:
Beauty is where you find it ..... Januarhimmel


Wenn Euch mein Blog gefällt, dann würde ich mich sehr über Euer Voting  freuen.
Einfach auf den Button rechts oben und dann auf der Seite das Herz anklicken - keine Registrierung erforderlich.
Vielen Dank an Euch!
Give me your heart - just click on the button and then on the little heart. Thanks!

Kommentare:

  1. Ich ungehobelter Klotz! Meinen Fehler habe ich schon korrigiert :)

    TmeHfz.T

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee! Mal sehen. werde versuchen, mitzumachen! Dem Himmel so nah...!
    Mein Herz hast du schon!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Die Familie Guck-in-die-Luft ist phänomenal und Schnaittach mit ein bisschen mehr Licht erinnert vage an L.A. bei Nacht! ;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird das kleine fränkische Dorf sicher gern hören. ;-)

      Löschen
  4. wünderschönn… ärzlische Grüsse aus Paris!
    (und danke für die Einladung, die ich bei Gelegenheit gerne annehmen werde!)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe, danke für deine Blätteridee!
    Hier mein Stück vom Himmel:
    http://krokodilina.blogspot.com/2012/01/dem-himmel.html
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. das erste bild ist schon der hammer!

    ich hab auch ein stück vom himmel für dich: einen lichtblick inmitten eines wahnsinnigen sturms: http://naturkinder.typepad.com/zauberdinge/ vom 22. januar

    ich bin immer wieder überwältigt wie viele verschiedene himmel es gibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...einfach unter http://naturkinder.typepad.com/zauberdinge/

      :-)

      Löschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!