Sonntag, 29. Januar 2012

Immer wieder sonntags...

zeige ich Euch hier sieben acht Sachen, für die ich heute meine Hände benutzt habe.
Handgemachtes vom Sonntag.
Every Sunday I´ll show you seven eight things, for which I have used my hands today . 
Handmades on sunday.

1. Auf dem Heimweg von einer Feier viele Schneebälle gemacht, geworfen und und den Nachwuchs damit eingeseift.
1. Made a lot of snowballs on the way home from a party, thrown them and soaped the junior...

2. Auch auf dem Heimweg alte Schieferziegel aus einer Schuttmulde geklaubt. Mal sehen, was daraus dann wird...
2. Also on the way home, picked old slate tiles out of a debris waste. Let's see what will happen to them ...

3. Zum Frühstück Bauernbrot mit Ziegencamenbert & Erdbeermarmelade gegessen...
3. Had bread with goat camembert & strawberry jam for breakfast, ...

4. Ken einbetoniert...
4. Set Ken in concrete ...

5. Noch viel mehr Kreise für neue Idee ausgestanzt...
5. Much more circles punched out for new idea...

6. Den Kirschzweigen in der Vase neues Wasser gegeben...
6. Gave new Water to the cherry branches in the vase...

7. Viele Korken nach Art und Größe sortiert...
7. Sorted many corks by type and size ...

8. Ganz viel im Schnee rumgewühlt... (dazu gibt es morgen mehr).
8. Grubbed arround a lot in snow ... (there will be more tomorrow).
  
(... nach einer Idee von / Based on an idea of  Frau Liebe.)

Ihr fühlt Euch hier wohl bei mir? Das freut mich riesig.
Wenn Ihr mir beim Brigitte-Kreativ-Blog-Award Euer Herz schenken wollt, könnt Ihr das
> hier tun.  Und zwar jeden Tag von neuem. :-)
Meinen ganz herzlichen Dank an die vielen, die schon für mich gevotet haben! 

Kommentare:

  1. Schön, bei euch liegt auch Schnee! Schaut nach einem produktiven Sonntag aus ;) Lg von Julia

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Schieferziegel - so was find ich nie (naja, hier sind sie auch nicht gerade gängig).

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch liegt Schnee???

    Die Kerzenständerproduktion ist wirklich für die Hochzeit :-)

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für deinen Kommentar zu den Schattenseiten. Wie beruhigend, dass es anderen genauso geht.... Ihr habt Schnee, wie schön!! Ich wünschte, bei uns läge auch welcher. Hier ist es nur nass und kalt, kein Schnee in Sicht. Aber ich hoffe auf die nächsten Tage... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Für Schneebälle hätten der Wirbelwind und ich unsere Hände auch gerne gebraucht... So haben wir "nur" weiße Bücherregale befüllt, auch eine Beschäftigung.
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Schnee was ist das? Hier ist es nur kalt und brrrrr.....

    Liebe 7 Sachen heute am Montag Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!