Dienstag, 10. Januar 2012

Helden des Alltags

Dienstag ist der Tag, an dem meine Helden des Alltags gepriesen werden.
Einfache, oft unbeachtete Dinge, die mein alltägliches Leben bereichern und es angenehmer machen.



  1. Papierschiffchen...
    ... haben mich als Kind durch endlose, langweilige Schulstunden gebracht, sind geometrisch interessant, Kinder beschäftigend, überall ohne Aufwand von fast jedem herstellbar
  2. Sinnvolle Affirmationen...
    ... auf die abends der letzte und morgens der erste Blick des Tages fällt sind generell unerlässlich.

Mehr Helden gibt es hier.

Kommentare:

  1. Sinnvolle Affirmationen sind aber auch was Wichtiges!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Raumfee,
    ich stimme Dir voll und ganz zu - sowohl was die Papierschiffchen als auch die Affirmationen angeht!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Erster und letzter Tagesblick... wie schön, wie ruhig, wie weiß, wie luftig und wie elegant. Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  4. ich finde dein schiffchen WUNDERvoll!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!