Freitag, 6. Januar 2012

Fisch am Freitag.

Freitags gibt es Fisch. Bei mir gibt es heute: Fischfund vom Flohmarkt.
Da kein Fischbesteck, ist es eben fischiges Besteck. Sozusagen.



Mehr Fische am Freitag gibt es hier.

Kommentare:

  1. sehr, sehr hübsch diese schuppen!
    kann man trotzdem gut fisch mit essen...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Besteck!!!
    Sowas hab ich ja noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch! Das Muster würde mir für ein ganzes Bestecksortiment gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Fischiges Besteck ... was es nicht alles gibt! Wollte da jemand andeuten, dass man mit dem Besteck trotzdem Fisch essen kann?

    LGzA.T

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schön! Hast du nur ein Messer und eine Gabel, oder einen ganzen Satz davon?

    AntwortenLöschen
  6. Vier Sätze konnte ich ergattern, leider ohne Löffel... da war wohl jemand anderer schneller und hat jetzt passende Löffel zur Fischsuppe. Frechheit.

    AntwortenLöschen
  7. boah das ist ja genialschönes Besteck...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag zwar keinen Fisch, aber dieses Besteck ist zauberhaft! Schade, dass du die Löffel nicht bekommen hast. LG von Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ich bekenne mich:
    Ich esse gerne Fisch, mein jüngster Mitbewohner würde allerdings auch eher einen siebentägigen Hungerstreik veranstalten... so schöne Fische Malen wie Dein Sohn kann er allerdings nicht...
    Fischiges Besteck, das käme mir gerade recht, ob mit oder ohne Löffel.
    An diesen Advent werde ich mich wahrscheinlich immer erinnern, außer Gefecht gesetzt durch eine Schulter-OP habe ich Zeit Deinen wunderbaren Blog zu lesen statt Plätzchen zu backen.
    Grüße Judika

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!