Dienstag, 24. Januar 2012

Wer ist die Schönste im ganzen Land...?

Die Zeitschrift Brigitte kürt dieses Jahr mit einem Award die besten Kreativ-Blogs.

 
Worum geht es dabei? Ab Ende Februar werden jeden Monat drei Blogs nominiert, die im darauf folgenden Monat eine eigene, neue DIY-Idee bei Brigitte.de vorstellen dürfen. Die Auswahl trifft eine Jury aus drei selber sehr kreativen Frauen, als da sind: Stefanie Luxat (BRIGITTE und Ohhh... mhhh... ), Claudia Helming (DaWanda) und Holly Becker (decor8). Welche Idee des Monats das Rennen macht, entscheiden die Leserinnen. Zum Jahresende werden dann von der Jury aus den nominierten Blogs die drei Siegerinnen des BRIGITTE-Kreativ-Blog-Awards 2012 gekürt. Der Hauptpreis ist die Mitgestaltung einer großen Selbermach-Geschichte in der BRIGITTE.
Unabhängig vom Jury-Urteil können alle Leser den verschiedenen Blogs per Klick ein Herz vergeben  und so ebenfalls abstimmen, welche Blogs ihnen am besten gefallen.

Dabeisein ist alles - also bin ich mit meinen Ideen auch dabei und warte mal ab, ob sie der Jury gefallen.



Schaut doch mal rein in die vielen tollen Blogs und lasst Euch inspirieren - und wenn Ihr mögt, dann würde ich mich riesig freuen, wenn Ihr mir für meine Upcling-Ideen und Basteltips eurer Herz schenken würdet.
Eine Registrierung ist dafür nicht notwendig, nur ein Klick. :-)
Und vielleicht habt Ihr selbst ja auch Lust, Euch zu bewerben?

Zum Voting geht es --> hier entlang.

The german magazine Brigitte nominates this year with an award the creative blogs that they like best.
I am applying too with my ideas. If you like, then I would be overjoyed if you give me your heart by a click - for me, my upcycling ideas and craft tips.
For hearts -> this way. 

Kommentare:

  1. Liebe Raumfee,
    setzt du einen Link hinein???
    Dann klick ich dich gleich mit Freuden an!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Der Link liegt unter "meine Ideen". ;-)
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  3. Und ein Herz für die Raumfee :)!
    http://dekotante-rockmyhome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Zpaghetti-Hysterie??? Wasn das? Habe ich eine Bewegung gegründet, ohne das ich etwas davon mitbekommen habe?

    Also bevor ich mich irgendwo bewerbe, muss ich mit meinem Sofa was machen. Du bist doch Raumfee, womöglich Spezialistin für Sofas ... oder für den Raum um Sofas herum. Ich finde, das Sofa toll, aber so als Banner ... ist mein Blog irgendwie drüber hinausgewachsen ... Aber ich mag Sofas echt gerne. Besonders so Omateile mit Füßen. Nur so niedlich erscheint es mir etwas einseitig und nicht gerade repräsentativ. Ich muss zum Sofaseelsorger ... oder wie?

    Ich wünsche viel Erfolg mit Brigitte und vote und vote für dich. Jetzt muss ich aber zurück zur Rührschüssel ... Mandarine-Kokos-Kuchen!!!

    LGuaGfdW.T

    AntwortenLöschen
  5. zu den kreativbloggern gehörst du allemal! hab dich gleich mal geherzt!

    AntwortenLöschen
  6. Mein Herz schenk ich Dir gerne! :-))

    Mit viel Herz
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Mannmannmann...während du drei Posts in die Welt schickst, schaffe ich einen. Die Idee aus den 11 Fragen eine Freiwillgenaktion zu machen finde ich super, ich beantworte sie morgen, weil heut war ja Heldentag. Da muss ich ordentlich nachdenken ;) sehr geniale Fragen! Zur Küche: Na, die ist natürlich auch genial! Und der Brigitte Kreaetivwettbewerb: Alle Daumen sind gedrückt, ich finde das super, dass du mitmachst und sobald ich dazukomme, gebe ich meine Stimme ab ;) LG, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Habe dich über diesen Award gerade gefunden und bin gleich hängengeblieben! Ein schöner Blog!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hab schon brav gevotet, auch wenn wir Konkurrentinnen sind :-).

    AntwortenLöschen
  10. Ich seh da auch keine große Chance, aber immerhin sind wir auf der Brigitte Hompage vertreten :-)

    AntwortenLöschen
  11. Meine Chance ist noch geringer, die Guten haben nämlich netterweise meine Bilder ganz toll abgeschnitten :-D.

    AntwortenLöschen
  12. Naja.... Aber irgendwie passt es zu mir - ich nehms halt mit Humor :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!