Sonntag, 4. Dezember 2011

Immer wieder sonntags...

zeige ich Euch hier (ungefähr) sieben Sachen, für die ich heute meine Hände benutzt habe - für 5 Minuten oder für 5 Stunden ist dabei egal - nach einer Idee von Frau Liebe:

1. Mit dem kleinen Mann Plätzchen ausgestochen
2. Kinderplätzchen dekoriert  
3. Mit den Plätzchen Bildergeschichten gespielt
4. Mama- und Sohn-Schneesterne ausgeschnitten
5. Erwachsenenplätzchen dekoriert
6. Winterkiosk in Nürnberg besucht und dauernd den Geldbeutel angefasst
7. zerfleddertes Kinderliederbuch wieder zusammengeheftet
8. Buchrecycling-Papiergirlanden genäht
.

Kommentare:

  1. Wow, die Plätzchen shen ja aus wie gemalt. Kompliment!
    Einen lieben Gruß von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut nach einem richtig schönen Sonntag aus... echt schön.

    Einen schönen 7 Sachen Sonntag und viele Grüße
    sendet Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Toll, die Papiergirlanden! Und auch die anderen Sachen, echt schön.
    Liebe Grüsse von Ella

    AntwortenLöschen
  4. du hast doch unsere adresse noch, oder? ;o)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!