Freitag, 16. Dezember 2011

Geschenke!

Geschenke einzupacken gehört zu meinen liebsten Weihnachtsvorbereitungen.
Kommt gleich nach "Drei Nüsse für Aschenbrödel".
Hier der erste Teil.




Geschenkanhänger mit Stern und Eichhörnchen...



Letzte Woche habe ich im Bastelladen ein wunderschönes Stempelset von Rico Design gefunden und mich ein bißchen in einen Stern und unsterblich in ein Eichhörnchen verliebt. Das sitzt jetzt auf fast allen Geschenken.
Zusammen mit schlichtem Packpapier, rotem Band und den für mich unverzichtbaren alten Büchern ist die erste Ladung Geschenke gut verpackt und wartet auf ihren Einsatz unter dem Weihnachtsbaum...
Wie packt Ihr dieses Jahr eure Geschenke ein?

Kommentare:

  1. Hallo Dank dir das du meinen Blog besucht hast. Ich hab mich auch schon bei dir niedergelassen ;) Nächstes Jahr werde ich die Haustour in meinem Blog fortsetzen, aber im Augenblick ist das Licht einfach zu scheusslich für schöne Fotos. LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sind das tolle Geschenke....wenn ich auch eines bekomme, dass so schön verpackt ist, dann werde ich an deine denken und mich riesig freuen!!!

    Liebe Grüße
    und eine schöne Weihnachtszeit....

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. ha! ich hab heute auch angefangen..fotos mache ich noch, dann packe ich wohl den rest am sonntag ein..kannste ja mal kucken ;o)

    und überhaupt.

    toll siehts aus! ich hab ja gerade kein auto, das machts nicht gerade einfacher ;)


    aaach, und wunderbar, dass du die karten von martina auch magst! ich bin immer ganz verliebt - der jungskalender ist bestimmt im nächsten jahr auch was für ben!

    AntwortenLöschen
  4. ...habe Deine schöne Seite auch schon entdeckt und will seit Tagen kommentieren! Ich sehe schon, wir teilen nicht nur die Liebe zu alten Büchern. Drei Haselnüsse für Aschenputtel gehört auch dazu :-) Tolle Anhänger! Ich schaue bestimmt öfters vorbei. Frohes (Advent-)Schaffen noch!

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar, eins schöner als das andere! da beneide ich doch die beschenkten ein wenig.. ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!