Freitag, 23. Dezember 2011

Fisch am Freitag.

Schon völlig gestresst von den Weihnachtsvorbereitungen? Es will sich einfach keine Ruhe und besinnliche Stimmung einstellen? Der Karpfen ist auch noch nicht gesichert? Dann...

"Zen.............................. oder die meditative Wirkung mehr oder weniger geordneter Karpfen"


Aufgenommen im Meeresaquarium in Zella-Mehlis und im Schloß Thurn in Heroldsbach.
Nach einer Idee von Anja Rieger

Kommentare:

  1. … die wenigstens ganz sicher nicht gegessen werden. Schöne Feiertage und herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir herrscht sicher schon Zen, oder? So wie ichs hier mitverfolgt habe, hast du sicher schon alles vorbereitet - bis auf die Papierschnittbögen für die Kids ;) Ich glaube, dich haut nichts mehr so schnell um. Ich begebe mich jetzt mit der lila Haube unerkannt zum Glühweintrinken und Sauerkraut essen und wünsche dir schon mal "Frohe Weihnachten"!

    AntwortenLöschen
  3. Ommm....bin schon völlig entspannt wenn ich auf Deine Karpfen gucke*g*
    Frohes Fest,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder... das letzte gefällt mir am besten. Die roten Fischmäuler, die O machen...

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
    Mond

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!