Freitag, 16. Dezember 2011

Fisch am Freitag

Habt Ihr auch schon mal etwas zu Essen gekauft, obwohl ihr es eigentlich gar nicht mögt? Einfach nur, weil... es schön aussieht?

Ich mag keine Ölsardinen. Auch keine Sprotten.
Aber ich mag die Verpackung von diesen Ölsprotten.

SKARPSILL... Ölsardine goes Design

Designed von Stockholm Design Lab

Kommentare:

  1. oh ja! ich hab noch 2 dosen ölsardinen aus der bretagne - eine ist bestimmt 5 jahre alt...
    und eine dose campbells tomatoesoup hatte ich wg andy w. jahrelang in der küche stehen - solange bis sich der deckel wölbte!

    AntwortenLöschen
  2. die hätte ich wahrscheinlich auch gekauft – und gegessen… beste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. grandios der fisch, genial einfach. wenn man sie öffnet, ist sie nicht mehr so schön! Liebe Grüße heute fischlos
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hey, dann Avatar passt super zu meinen überarbeiteten Farben. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja 'ne coole Dose. Ich glaub, die gibt's hier mal wieder nicht :-(

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooler Fischfang. Und: Ja, kenne ich. Die Tomatensuppendose, die Mano erwähnt, stand auch bei mir lange in der Küche!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Design !!
    Darfst Sie aber nieeee öffnen......;o)
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. Echt? So schrecklich...?
    Zum Glück mag ich keinen eingedosten Fisch. Essen. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick! Ja, passiert mir auch. Die besagte Campbell's-Dose (hab ich sie womöglich sogar noch?) und auch eine Dose seltsamer Erdnussbutter mit tollem 60er-Jahre Kind drauf standen hier jahrelang rum. Ich falle sowieso gern auf neues Verpackungsdesign rein! ;o))

    AntwortenLöschen
  10. Heißt ja dann: der Verpackungsdesigner hat seinen Job gut gemacht. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ein absolutes "Ja!" von mir! Gefällt mir von außen wirklich sehr gut! Meine Antwort auf deinen Post mit Bild (und in einer ein bisschen infantileren Version ;)) findest du hier: http://littlebigcanada.blogspot.com/2011/12/outside-matters.html LG, Julia

    AntwortenLöschen
  12. das kenn ich auch..haben mal ne dose baked beans gekauft weil sie toll war..aber auch lecker..dann ganz vorsichtig ausgewaschen das dem papier ringsrum nichts passiert und nun steht sie schon ne ganze weile als stiftehalter auf dem schreibtisch..und sieht immer noch toll aus..und wird nie schlecht:-)

    AntwortenLöschen
  13. mist... jetzt muss ich meine einkaufsliste beim schweden noch mal erweitern... die ist aber auch zu schön.
    für schönes verpackungsdesign bin ich aber auch viel zu anfällig!
    http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2013/05/helden-des-alltags-higher-luving-tee.html

    liebe grüße von den maulwurfshügeln,
    julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!