Dienstag, 27. Dezember 2011

Helden des Alltags

Dienstag ist der Tag, an dem meine Helden des Alltags gepriesen werden.
Einfache, oft unbeachtete Dinge, die mein alltägliches Leben bereichern und es angenehmer machen.
Heute, am ersten Dienstag nach den Weihnachtsfeiertagen, sollen die beiden "Dinge" gelobt werden, die in den vergangenen Tagen  besonders strapaziert wurden:



  1. Das lange gejagte, letztlich extra aus England importierte und gerade noch rechtzeitig zum Fest eingetroffene, heiß ersehnte Ufo...
    (Kennt Ihr den Film "Versprochen ist versprochen" mit Arnold Schwarzenegger...?)
  1. Unser alter Kater Homer, der nicht nur das Ufo, sondern auch andere Weihnachts-Attacken mit stoischer Gelassenheit ertragen hat...
Nach einer Idee von roboti liebt.

    1 Kommentar:

    1. Ok, eine Frage zum Ufo: Was ist das?
      Eine Lampe, ein Spielzeug? Bitte verrate es mir!

      AntwortenLöschen

    Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!