Freitag, 23. Dezember 2011

Der Tag vor Weihnachten...

Der Tag vor Weihnachten... ist erfüllt mit letzten Vorbereitungen für die kommenden Tage. Dabei gibt es noch gar nicht so viel Zen wie erhofft, dafür noch normale Einkaufshektik, gestresste Menschen auf der Straße und Formulare auf dem Schreibtisch.
Aber dann doch... kleine Inseln dazwischen, die das Erreichen des Feierabends und der Zeit für Familie und Freunde heute greifbarer machen.



... Eine Überraschung an meinem Bürofenster vom Lieblingssohn - Schneeflocke dazu zu sagen wäre schon fast eine Beleidigung. Ein barocker Schneeflockentraum, wie ich ihn nicht hinbekommen hätte. Schon gar nicht mit sieben Jahren...



... Das (vor)letzte Geschenk verpackt und bereit gelegt für die Bescherung...



...Die letzte Fuhre Plätzchen gebacken - die, die über die Feiertage reichen müssen. Auch schön, mal nur ganz einfache Ausstecher zu machen und den Kindern allein das Dekorieren zu überlasssen. Kinderplätzchen für alle.

Ich wünsche Euch allen einen möglichst entspannten Weihnachtsvorabend, an dem Euch nur die guten Geister der Weihnacht heimsuchen mögen, um sich mit Euch gemeinsam auf ein paar wunderschöne Tage mit euren Familien zu freuen.

Kommentare:

  1. herzliche weihnachtsgrüße an meine lieblings-buchseiten-verschönerin ;-) und gruß an den schneeflockenkönig (*bewunder,bewunder*).
    macht euch das fest einfach nur wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Kreativität ohne Ende bei der Raumfee! Aber irgendwie klar, bei DER Mama :-) Vielen Dank für die Links, hm, da fällt mir die Entscheidung schwer... Mutterstolze Grüsse!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!