Donnerstag, 1. Dezember 2011

Christbaumschmuck für Gartenliebhaber und Pathologen

Wenn schon schöne Weihnachten, dann ganz spezielle - als Christbaumschmuck für Mediziner und Gartenliebhaber. Oder auch einfach, weil sie anders sind als konventionell und spießig.
Ganzheitlich biologisch dynamische Weihnachtsmedizin sozusagen.

Neu im Shop:




Christbaumkugeln aus Papier
6er-Set

Buch-Recycling. 100% kompostierbar.
Book recycling. 100% recyclable.

Aus einem Pathologiebuch von 1910 und aus einem Gartenratgeber für Frauen von 1870.

Hier käuflich zu erwerben...

Kommentare:

  1. was haben pathologen damit bezweckt?
    fragt frau panne.
    [schön sind sie aber sehr!]

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich lernen, wie es im Inneren vom Mensch so aussieht... jetzt eben im Inneren von Christbaumkugeln. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ahaha. frau panne ist dum manchmal. ich dachte die anleitung wäre aus einem pathologiebuch entnommen und habe mich doch sehr gewundert.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!