Donnerstag, 15. Dezember 2011

beauty is where you find it...

Das Schöne im Alltäglichen entdecken, das Besondere im Detail. Es lohnt sich meistens, genauer hinzusehen.

Adventliebe... ist für mich rot wie die Liebe & Äpfel, weiß wie Schnee & Milch, dunkelgrau wie Holzfeuerrauch & Eisen, blaugrau wie der Dezemberhimmel & Eisblumen.


Beauty is where you find it... mehr davon gibt es hier bei luzia pimpinella

Kommentare:

  1. wunderschön! ich hab eben gerade einen granatapfel zerteilt, weil ich das tolle rezept von nic nachkoche!
    meine kugeln waren teil einer "drawing challenge" (zum thema metamorphose), an der frauen aus aller welt 1x wöchentlich teilnehmen. hier findest du meinen beitrag:http://manoswelt.blogspot.com/2011/08/drawing-challenge-metamorphosen.html
    mehr arbeiten von mir unter dem label "drawing challenge" in meinem blog. viel spaß beim schauen und lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin grade völlig granatapfelsüchtig. Angeblich soll der Körper ja immer nach dem verlangen, was er dringend braucht - was dann wohl bedeutet, dass ich dringend Antiaging und Antioxydantien brauche... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hab Dich gerade bei Luzia entdeckt!
    Ich mag´s hier bei Dir und komme gerne wieder! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ha! du siehst doch aus wie der junge frühling! nix antiaging! :o)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!