Mittwoch, 14. Dezember 2011

11 aus 2011

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit, um nochmal zurückzublicken auf das, was dieses Jahr zu einem unvergesslichen Jahr gemacht hat. Monat für Monat, Tag für Tag, Stunde um Stunde.

Stellvertretend dafür habe ich heute 11 Bilder ausgesucht - für jeden bisher vergangenen Monat des Jahres eines, das für mich mit einem erinnernswerten Erlebnis verbunden ist. Augenblicke.


 


































Eisblumen im Januar...
Die ersten Kirschblüten im Februar...
Das Neue Museum in Nürnberg im März...
Die Ostsee bei Rostock im April...
Eine neue Wandfarbe im Mai...
Eine Wanderung auf den Arber im Juni...
Die Baumriesen im Wenglein-Park bei Hersbruck im Juli...
Das Höllbachtal im Bayerischen Wald im August...
Die überreiche Fülle im September... 
Die 5. Jahreszeit im Oktober...
Die Buchbastelei im November...

Und wie war Euer Jahr?
Nach einer Idee von 23qm Stil...

Kommentare:

  1. Wow, das sind aber sehr schöne Bilder! Mein liebstes habe ich schon gepinnt, mir gefallen die gestrickten Kissen und die graue Wand ganz besonders. Danke fürs Mitmachen und Dir ein schönes 2012! Viele Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. so schöne bilder. deine kissen gefallen mir auch ganz besonders gut.
    alles gute für 2012.
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!