Dienstag, 29. November 2011

Weihnachten naht!

Hier, in meinem Online Shop findet Ihr Dinge aus meiner Hand, die Ihr käuflich erwerben könnt.
Nein - keine "Wohnaccessoires". Einzelstücke.

Hier könnt Ihr verschieden große Gutscheine für Wohnberatung erwerben und verschenken - für die liebste Mama, den chaotischen Freund, den überforderten Opa, die meistgeliebte Freundin.
Was wird es da sonst noch alles geben?
Es wird unerwartet sein... überraschend... flauschig... hart & weich... nützlich... holzig... praktisch... tierisch... menschlich... liebenswert, redesigned, upgecycelt, aus dem Waste gerettet und aufgepäppelt, gepimpt, verändert, reused, einzigartig, individuell und wichtig: mit viel Raumfee-Humor. Alles für Euch.
Zum Beispiel... Pulloverkissen, Manteltiere, Barbie Be(n)ton, Bird Cups... lasst Euch überraschen.

Oder klickt einfach rechts auf das Logo zu meinem Shop und schon seid Ihr da...

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja....mir war gar nicht so richtig bewußt, dass du einen Onlineshop hast...wenn wir schon mal von Werbung sprechen...deine Button sind zwar sehr schön anzusehen und fügen sich elegant ins Blogdesign...aber man übersieht schlicht und ergreifend, dass es da auch einen Button mit Shop gibt...also MEHR WERBUNG in eigener Sache!!!....Zeige mit ( wechselndem ) Bild, was du zu verkaufen hast....machen die anderen auch...vielleicht findest du ja sogar eine etwas elegantere Lösung als die anderen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!