... zeige ich Euch hier (ungefähr) sieben Sachen, für die ich heute meine Hände benutzt habe - für 5 Minuten oder für 5 Stunden ist dabei egal - nach einer Idee von Frau Liebe:
















° 48 Tüten für Adventskalender bestempelt, gefüllt, verknotet
° blaue Kartoffeln mit Rucola-Frischkäse zubereitet und verspeist
° im Wald Zweige und Sonstiges geholt
° viele, viele Sterne gebastelt
° Badewanne von 56 Spinnen und vielen Kiefernnadeln befreit
° Adventskranz fürs Klassenzimmer des Lieblingssohnes gebunden und dekoriert
° Sonstiges (Heidelbeeren) und viel Glitzer auf dem Tisch plaziert
° Kinderzeichnungen auf Stoff gestickt

Und noch ungefähr 98 andere Sachen von Emil und die Detektive vorlesen über daWanda-Bestellungen verpacken, Kundenfragen beantworten, Tee kochen und Spielzeuge reparieren bis zu Pfanzen vom Hof ins Haus holen... ein ganz normaler Sonntag also. :-)