Dienstag, 29. November 2011

Immer wieder sonntags...

... zeige ich Euch hier sieben Sachen, für die ich heute meine Hände benutzt habe - für 5 Minuten oder für 5 Stunden ist dabei egal - nach einer Idee von Frau Liebe:






° neue Blumen auf den Tisch gestellt...
° weltschönstes Auto gestreichelt  (Kind und Katze natürlich auch)...
° Birdcup - wortwörtliche Schnabeltassen für meinen Onlineshop fotografiert...
° den neuen Globus vom Flohmarkt zur kleinen Segelschiffvitrine, der Adlerfeder und den drei Nüssen für Aschenbrödel-Raumfee im Schlafzimmer plaziert und affirmiert, dass sich das irgendwie traumlich und real verquickt...
° Salamipizza und Schnitzel mit Pommes wunschgemäß für den Alien im Drive In geliefert...
° Auf der heimatlichen Arche Noah durchgezählt und Paare für die Manteltiere zusammengestellt...
° Drei "Barbie Be(n)ton"s für daWanda Betonschuhe angezogen...

1 Kommentar:

  1. Also angesichts der Barbies hätte ich hier aber auch keinen Kommentar hinterlassen...( ich glaube, man kann Kommentare auch von nervenden, ganz offensichtlich nichts Besseres zu tun habenden Lesern auch wieder löschen...kleiner Tipp...) LG ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!