Montag, 21. November 2011

Immer wieder sonntags...

... zeige ich Euch hier (ungefähr) sieben Sachen, für die ich heute meine Hände benutzt habe - für 5 Minuten oder für 5 Stunden ist dabei egal - nach einer Idee von Frau Liebe.



48 Tüten für Adventskalender bestempelt, gefüllt, verknotet... blaue Kartoffeln mit Rucola-Frischkäse verspeist... im Wald Zweige und Sonstiges geholt... viele, viele Sterne gebastelt... Badewanne von 56 Spinnen und vielen Nadeln befreit... Adventskranz fürs Klassenzimmer des Lieblingssohnes gebunden und dekoriert... Sonstiges (Heidelbeeren) und viel Glitzer auf dem Tisch plaziert... Kinderzeichnungen auf Stoff gestickt...
Und noch ungefähr 98 andere Sachen von Emil und die Detektive vorlesen über daWanda-Bestellungen verpacken, Kundenfragen beantworten, Tee kochen und Spielzeuge reparieren bis zu Pfanzen vom Hof ins Haus holen... ein ganz normaler Sonntag also. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!
_________________________________________________

Gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du gleich hier unterhalb im Footer findest.

Vielen Dank!