Dienstag, 29. November 2011

I will follow you...

... ich klick Dich...folge Dir... google Dich... gefällt mir... merken... Daumen hoch... ich abonniere deine Posts und stelle einen Freundschaftsantrag. Auf Facebook, Twitter, Blog, URL, AIM, per SMS, Mail, Tweet, Flash, Schnickschnack.
Neverever.
Eben live in Fürth - was für eine untwitterbare weibliche, reale Naturgewalt.
Ein Name wie ein Mettbrötchen, Humor wie ein Trucker, Eine Stimme wie Mahalia Jackson, Mitte Vierzig und wär ich ein Mann, ich wäre schwer verliebt.
Die Raumfee ist beeindruckt von Ina Müller.

Kommentare:

  1. ...so, so...Ina Müller also...Ich habe gehört, du freust dich über Kommentare...;-) ? LG Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was habe ich denn hier für mein Müll geschrieben...? Nein, mal im Ernst...treffender als du kann man Ina Müller nicht beschreiben...es ist für mich immer wieder faszinierend, wie du es haargenau auf den Punkt bringst...LG Lotta.

      Löschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!