... stellt sich an diesem Wochenende, vom 18. - 19. September 2010, wieder auf dem Wolfgangshof in Anwanden ein. http://www.gruenelust.de
Handgemachtes, ökologisch Einwandfreies, Regional und fair Produziertes, Bioprodukte zum Essen, Anziehen, Schmücken, Verbauen, Möblieren, Einpflanzen und Verschenken in der charmanten Kulisse des ehemaligen Faber-Castell-Wirtschaftgutes.
Herrjeh, wär ja toll - aber mit nörgelnden Kindern ist sowas immer so anstrengend.
Nö. Landart basteln, Bretter bemalen, Floß fahren, Bogenschießen, Slacklinen, Gocart fahren, Puppentheater, Clown, Hüpfburg, Ponyreiten, Streichelzoo. Alles unter Aufsicht.
Hach... so entspannt war ein sonniger Herbsttag mit Einkaufen selten. Mamaparadies.
Noch bis heute Abend 18 Uhr.



Und ab der nächsten "Frühlingslust" 2012 auch mit der Raumfee und ihren upgeycelten Möbeln und Wohnsachen.
Das Wort Accessoires ist blöd.